Luftfiltermatte fürn Golf 2

Diskutiere Luftfiltermatte fürn Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hai, ja ich weiß, dass es schon viele Texte über das Thema gab, aber ich wollte jetzt mal genau wissen, was los ist!!!! Ich hab nen Golf 2 mit...
GT2000

GT2000

Threadstarter
Hai,
ja ich weiß, dass es schon viele Texte über das Thema gab, aber ich wollte jetzt mal genau wissen, was los ist!!!!
Ich hab nen Golf 2 mit 55PS :rolleyes:
Hab vor mir eine Luftfiltermatte oder Austauschfilter zu kaufen!!
Was bringt mir das genau?
Und hört man den unterschied?

Mfg GT2000

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

S!lenZe

S!lenZe

du wirst nur beim ansaugen einen unterschiued mekren wenn überhaupt ein unterschied da sein sollte.

GT2000

GT2000

Threadstarter
Hai S!lenZe!!
Meinst du von der Leistung her oder vom Geräusch??
Wolte mir eine von GREEN holen, die gibs bei Ebay ganz günstig!! ;)

Mfg GT2000

S!lenZe

S!lenZe

also leistungszuwachs irst du keinen haben und wenn dann im 10% bereich also nicht spürbar. vom geräusch her würd ich auch sagen das der nich alzuviel bringt. wenn du dir ne gute auspuffanlage kauft dann wird die wohl eher was bringen. auch was den leistungszuwachs angeht. aber bei deinem motor wird das dann auch nich viel sein. sorry is leider so. ich würd nichso viel an tuning in den motor stecken. ich würd auf einen anderen motor sparen wo tunig mehr bringt und du auch richtig spaß mit dem auto hast.

Thema:

Luftfiltermatte fürn Golf 2

Luftfiltermatte fürn Golf 2 - Ähnliche Themen

• Luftfiltermatte

Luftfiltermatte: Ich hätte da noch eine Frage. Hat schon irgendwer Erfahrung mit so einer Filtermatte von K&N die man gegen die original Luftfiltermatte tauscht...
  • nur Luftfiltermatte austauschen - trotzdem eintragungspflichtig?

nur Luftfiltermatte austauschen - trotzdem eintragungspflichtig?: Moin, hab da mal ein paar Fragen..... 1. Muss ich eine Luftfilter austauschmatte auch eintragen lassen genauso wie einen sportluftfilter oder...
  • K&N Luftfiltermatte für Golf 4 1.4l 16V

K&N Luftfiltermatte für Golf 4 1.4l 16V: Hallo, Habe bei ebay eine luftfiltermatte von K&N für sehr wenig geld ersteigert, jedoch kam diese weder mit abe, noch mit gutachten! Der...
  • K&N - 57i Kit oder Luftfiltermatte

K&N - 57i Kit oder Luftfiltermatte: Hallo, sollte einen Rat haben was besser ist, oder ob es unterschiede gibt zwischen K&N 57i Kits und den K&N Luftfiltermatten die in den...