Luftfilterkasten Golf 3 VR6!

Diskutiere Luftfilterkasten Golf 3 VR6! im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich suche einen Luftfilterkasten für einen Golf 3 VR6. Es reicht Ggf auch das Unterteil. Oberteil brauche ich nicht würde aber notfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Hallo,
ich suche einen Luftfilterkasten für einen Golf 3 VR6.
Es reicht Ggf auch das Unterteil. Oberteil brauche ich nicht würde aber notfalls auch nen kompletten Kasten nehmen.

Oder anderen Kasten, hauptsache OHNE Ansaugluftvorwärmung!!

Mfg Patrick

P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Habe zwar inzwischen ein Angebot bekommen, aber da sich der Anbieter bisher nicht wieder gemeldet hat suche ich im Moment erstmal weiter.

Mfg Patrick

EDIT sagt das der Kasten heute angekommen ist, somit hat sich das jetzt erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfilterkasten Golf 3 VR6!

Luftfilterkasten Golf 3 VR6! - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

luftfilterkasten vr6 auf golf4

,

luftfilterkasten vr6 kaufen

Oben