Luftfiltereinbau

Diskutiere Luftfiltereinbau im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, suche dringend Hilfe! Ich will meinen Luftfilter tauschen, jedoch weiß ich nicht wo sich der verbirgt... könnt ihr mir bitte beschreiben wo...

Chris Polo 9N

Threadstarter
Hi,
suche dringend Hilfe! Ich will meinen Luftfilter tauschen, jedoch
weiß ich nicht wo sich der verbirgt... könnt ihr mir bitte beschreiben
wo ich den beim Polo 9n finde.

Vielen Dank

Der Hanz

HI, haste auch n bild von wenne motorhaube aufmachst??? Ich weiß auswendig welchen filter du hast. Kann sein das der unter der Motorabdeckung ist. Die abschrauben, von Unter die 10 oda 12 Kreuzschlitzschrauben ab. da ist dann wenn n 2 teiliget filter.Aber nur wenn das der ist den Ich denke

BMW for live

EHRENMOD
Schau in die Bedienungsanleitung steht da sicher drin.

Thema:

Luftfiltereinbau

Luftfiltereinbau - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...

Sucheingaben

vw polo luftfiltereinbau 9n 1 2

Oben