Luftfilter ????

Diskutiere Luftfilter ???? im Smart City Coupè Forum im Bereich Smart; Hallo, wer kann mir sagen wo der Luftfilter sich befindet.
K

kassenpatienz69

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir sagen wo der Luftfilter sich befindet.
 
HDI 135

HDI 135

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Motorklappe öffnen, dann siehst Du hinten links einen schwarzen Kasten. Da ist der Luftfilter drin.
Oder meinst Du den Pollenfilter?
 
Doopanga

Doopanga

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
na wo liegt denn der pollenfilter?
 
Thema:

Luftfilter ????

Luftfilter ???? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Ford Probe 2.2 GT Unterhalt: Ich würde mir gerne einen Ford Probe 2.2 GT zulegen aber ich weiß nicht wie es mit dem Unterhalt aussieht deswegen wollte ich Mal nachfragen in...

Sucheingaben

wo befindet sich luftfilter beim auto smart

Oben