Luftfilter ????

Diskutiere Luftfilter ???? im Smart City Coupè Forum im Bereich Smart; Hallo, wer kann mir sagen wo der Luftfilter sich befindet.
  • Luftfilter ???? Beitrag #1
K

kassenpatienz69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir sagen wo der Luftfilter sich befindet.

• Luftfilter ???? Beitrag #2
HDI 135

HDI 135

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Motorklappe öffnen, dann siehst Du hinten links einen schwarzen Kasten. Da ist der Luftfilter drin.
Oder meinst Du den Pollenfilter?

• Luftfilter ???? Beitrag #3
Doopanga

Doopanga

Punkte Reaktionen
0
na wo liegt denn der pollenfilter?

Thema:

Luftfilter ????

Luftfilter ???? - Ähnliche Themen

Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Bosch Bloctronik IM oder IR-US: Hallo, zugekaufte IR-Sender einer Bloctronic IM auf die aktuelle Anlage abstimmen (Code Erkennung). Wie funktioniert das, wer kann helfen? Viele...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Sucheingaben

wo befindet sich luftfilter beim auto smart

Oben