Luftfilter ????

Diskutiere Luftfilter ???? im Smart City Coupè Forum im Bereich Smart; Hallo, wer kann mir sagen wo der Luftfilter sich befindet.

kassenpatienz69

Threadstarter
Hallo, wer kann mir sagen wo der Luftfilter sich befindet.

HDI 135

Hallo.

Motorklappe öffnen, dann siehst Du hinten links einen schwarzen Kasten. Da ist der Luftfilter drin.
Oder meinst Du den Pollenfilter?

Doopanga

na wo liegt denn der pollenfilter?

Thema:

Luftfilter ????

Luftfilter ???? - Ähnliche Themen

Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?: Guten Abend. Wisst ihr, welche Führerscheinklasse man benötigt, wenn man den BMW C evolution Elektroroller fahren möchte? Und in welcher...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...

Sucheingaben

wo befindet sich luftfilter beim auto smart

Oben