Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, ich wollte gestern den Luftfilter an meinem Ibiza 6K wechseln. Jetzt weiß ich nur nich wirklich wie ich an den Luftfilter...
  • Luftfilter wechseln Beitrag #1
S

*Sven*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte gestern den Luftfilter an meinem Ibiza 6K wechseln. Jetzt weiß ich nur nich wirklich wie ich an den Luftfilter rankomme. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Was muss ich denn dafür lösen?

danke schonmal für die Antworten...

• Luftfilter wechseln Beitrag #2
Z

z3ro

Guest
Welcher Motor?!

• Luftfilter wechseln Beitrag #3
S

*Sven*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
60 PS aus 1,4l Baujahr 2000

• Luftfilter wechseln Beitrag #4
V

VWTeam_com

Punkte Reaktionen
0
Um das Thema noch schnell abzuschliessen:

Bei Deinem Auto müssten die beiden kleinen Luftfiltereinsätze
in der Motorabdeckung sein, direkt wenn du die Motorhaube aufmachst.

Die beiden Luftfilter sind in einem Satz mit der Nr. 030 198 620 ;)

Thema:

Luftfilter wechseln

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Nebelschlussleuchten-Defekt Tucson JM BJ 2008: Hallo zusammen, Eine recht merkwürdige Problematik: Der TÜV hat festgestellt, dass die Nebenschlussleuchte am Auto UND die Phase für die...
Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Sucheingaben

seat ibiza luftfilter wechseln

,

seat ibiza 6k luftfilter wechseln

,

luftfilterwechsel seat ibiza

,
luftfilter wechseln seat ibiza 6k
, seat ibiza 6k luftfilter ausbauen, luftfilter wechseln seat ibiza , seat ibiza luftfilter abbauen, luftfilter seat ibiza 6k wechseln, seat ibiza 6k luftfilter, seat ibiza luftfilterwechsel, ibiza luftfilter wechseln, seat ibiza 1.4 16v luftfilter wechseln, seat ibiza 2007 innenraumfilter wechseln, luftfilter wechsel seat ibiza 6k, seat ibiza III 6k pollenfilter tauschen, seat ibiza luftfilter tauschen, seat ibiza 6k innenraumluftfilter, luftfilter wecksel beim seat ibiza, kraftstofffilter wechseln ibiza, seat ibiza 1.4 luftfilter wechseln, austausch luft filter seat ibiza, luftfilterkasten ausbauen ibiza 6k, innenraumfilter wechseln seat ibiza 6k, luftfilter seat 6k, Seat Ibiza 6k lll luftfilter
Oben