Luftfilter wechseln

Diskutiere Luftfilter wechseln im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, ich wollte gestern den Luftfilter an meinem Ibiza 6K wechseln. Jetzt weiß ich nur nich wirklich wie ich an den Luftfilter...
S

*Sven*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte gestern den Luftfilter an meinem Ibiza 6K wechseln. Jetzt weiß ich nur nich wirklich wie ich an den Luftfilter rankomme. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Was muss ich denn dafür lösen?

danke schonmal für die Antworten...

S

*Sven*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
60 PS aus 1,4l Baujahr 2000

V

VWTeam_com

Punkte Reaktionen
0
Um das Thema noch schnell abzuschliessen:

Bei Deinem Auto müssten die beiden kleinen Luftfiltereinsätze
in der Motorabdeckung sein, direkt wenn du die Motorhaube aufmachst.

Die beiden Luftfilter sind in einem Satz mit der Nr. 030 198 620 ;)

Thema:

Luftfilter wechseln

Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...

Sucheingaben

seat ibiza luftfilter wechseln

,

seat ibiza 6k luftfilter wechseln

,

luftfilterwechsel seat ibiza

,
luftfilter wechseln seat ibiza 6k
, seat ibiza 6k luftfilter ausbauen, luftfilter wechseln seat ibiza , seat ibiza luftfilter abbauen, luftfilter seat ibiza 6k wechseln, seat ibiza 6k luftfilter, seat ibiza luftfilterwechsel, ibiza luftfilter wechseln, seat ibiza 1.4 16v luftfilter wechseln, seat ibiza 2007 innenraumfilter wechseln, luftfilter wechsel seat ibiza 6k, seat ibiza III 6k pollenfilter tauschen, seat ibiza luftfilter tauschen, seat ibiza 6k innenraumluftfilter, luftfilter wecksel beim seat ibiza, kraftstofffilter wechseln ibiza, seat ibiza 1.4 luftfilter wechseln, austausch luft filter seat ibiza, luftfilterkasten ausbauen ibiza 6k, innenraumfilter wechseln seat ibiza 6k, luftfilter seat 6k, Seat Ibiza 6k lll luftfilter
Oben