Luftfilter und Auspuff für Golf 3 mit 75 PS

Diskutiere Luftfilter und Auspuff für Golf 3 mit 75 PS im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich fahr nen Golf 3 mit 75 PS. Lohnt sich da nen Sportluftfilter ? wenn ja was würdet ihr mir empfehlen ? Ausserdem würd ich noch gern wissen...

_TheOnE_

Threadstarter
Ich fahr nen Golf 3 mit 75 PS.

Lohnt sich da nen Sportluftfilter ?

wenn ja was würdet ihr mir empfehlen ?

Ausserdem würd ich noch gern wissen was wenns was bringt besser wäre :

Ne komplette Sportauspuff anlage oder nur nen ESD ?

Was meint ihr ?

Knoobobsen

*g

Also eine Komplette Anlage finde ich lohnt sich nicht!
Nen gescheiter ESD reicht vollkommen für nen ordentliches brummen :)
Sportluftfilter als ersatz für den normalen oder nen Offenen Luftfilter *Pilz!
Da lohnt sich der von K&N des PErformance-Kit! Sollte es sogar für deinen geben :)

Thema:

Luftfilter und Auspuff für Golf 3 mit 75 PS

Luftfilter und Auspuff für Golf 3 mit 75 PS - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bester Auspuff Peugeot 406 2.0l Turbo: Guten Tag euch allen, ich Fahre einen Peugeot 406 2.0l Turbo + Chip tuning mit 200 Ps (offener Luftfilter) und würde gerne wissen, welcher der...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Satte Bässe und Klang ohne Anlageneinbau: Servus, ich habe mir nen Lexus IS200 Sportcross gekauft und habe ein Pioneer F920BT Naviceiver eingebaut. Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte...
Megane ruckelt, blubbert und zieht nicht richtig!!!: Hallo zusammen, habe bereits überall gesucht was das Problem sein könnte allerdings würde ich mir gerne nochmal eine Meinung anderer einholen...

Sucheingaben

Golf 3 Luftfilterschlauch zum Auspuff

Oben