Luftfilter mit ABE

Diskutiere Luftfilter mit ABE im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; ...ja, ja, die Luftfilter... Gibt es jetzt Sportluftfilter mit ABE oder nicht? Die einen sagen ja, die anderen nein. Wenn ja, welche sind das...
Feldmarschall

Feldmarschall

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...ja, ja, die Luftfilter...

Gibt es jetzt Sportluftfilter mit ABE oder nicht? Die einen sagen ja, die anderen nein.
Wenn ja, welche sind das denn?

C

[Chris]

Punkte Reaktionen
0
Also bei Air Intake gibts z.B. zwei Arten, die einen normalen haben meistens ABE, dann gibt es auch noch Cold Air Intake, die sind teurer und bringen mehr leistung, sind aber nicht zugelassen. Vielleicht gibts es Ausnahmen, wenn ja, verbessert mich bitte.

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
tauschfilter, also die man in den original luftfilterkasten macht sind tüv frei.

andere luftfiltersysteme gibt es entweder mit gutachten oder ohne. eintragung muss erfolgen, sont 3 punkte und 50 euro wenn man erwischt wird.

leistungssteierung ist bei beiden fraglich. wenn dann sollte man mehr ändern als nur den luftfilter oder wenigstens die elektronik anpassen.

Thema:

Luftfilter mit ABE

Luftfilter mit ABE - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...

Sucheingaben

offener luftfilter e36 mit tüv abe

Oben