Luftfilter, Kosten?

Diskutiere Luftfilter, Kosten? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich nehme ja mal an, dass Sportluftfilter, z.B. K&N, eingetragen werden müssen. Gilt das für alle Soprtluftfilter und vor allem, was kostet...
  • Luftfilter, Kosten? Beitrag #1
Feldmarschall

Feldmarschall

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich nehme ja mal an, dass Sportluftfilter, z.B. K&N, eingetragen werden müssen. Gilt das für alle Soprtluftfilter und vor allem, was kostet so etwas?

• Luftfilter, Kosten? Beitrag #2
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
42,50 normale eintragung. vorausgesetzt du hast ein gutachten dafür...

Thema:

Luftfilter, Kosten?

Luftfilter, Kosten? - Ähnliche Themen

Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Autobahn mit Schild für Geschwindigkeitsbegrenzung ganz rechts - Gilt das Schild für alle Fahbahnen?: Die Frage klingt merkwürdig und für so manchen wird die Antwort klar sein, aber es war wohl nicht dann doch klar genug, so dass es vor Gericht...
Ist Dauerparken erlaubt? Wie lange darf man sein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen?: Da hat man einen schönen Parkplatz in der Nähe seines Wunschortes, aber ständig ist er belegt und es sieht auch nicht so aus, als würde die andere...
Umtausch Führerschein bis zum 19. Januar 2023 - Wer ist davon betroffen und kann es Strafen geben?: Es ist ja keine neue Information mehr, dass man seinen Führerschein umtauschen muss, da nach und nach eine fälschungssicherere Version genutzt...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Oben