Luftfilter in einem polo 3 gt

Diskutiere Luftfilter in einem polo 3 gt im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Kann ich in meinen polo gt irgenwie einen offenen sportluftfilter einbauen. Hab nämlich einen Rundfilter und finde nirgend im Netz eine...
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Kann ich in meinen polo gt irgenwie einen offenen sportluftfilter einbauen. Hab nämlich einen Rundfilter und finde nirgend im Netz eine möglichkeit. Bitte um eure Hilfe. Wenn jemand in den gleichen schon mal einen eingebaut hat gib mir bitte mal bescheid wie ich ihn einbauen kann.
 
Thema:

Luftfilter in einem polo 3 gt

Luftfilter in einem polo 3 gt - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben