luftfilter frage

Diskutiere luftfilter frage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi wollt ma bissl schlauer werden und eigentlich nur mal fragen was der unterschied zwischen einen sportluftfilter und einen offenen...

Leuchti

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
hi wollt ma bissl schlauer werden und eigentlich nur mal fragen was der unterschied zwischen einen sportluftfilter und einen offenen sportluftfilter ist ... also optisch weiß ich das schon , aber bringt der offene mehr sound oder andersrum usw. ?!?!?!?!?!? und offene luftfilter gibts das für jedes auto einzeln oder gibts da nen allgemein typ der für alle autos geht?!?!?! danke für antworten ;o)
 

gt power

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
luftfilter

hey kumpel


also ich sag mal so.

sound ja :D
leistung nein bzw, geringfügig bei guter verbauung und kaltluftzufuhr. X(

die kompletten kits die angeboten werden die sind evt noch nützlich was die leistung angeht.

ich hatte einen von raid hp

hatte ihn wegen dem sound drinn.

im anzug war er schon ein wenig besser aber nur minimal.

also der aufwand den der mit sich bringt---eintragung und geräuschmessung steht in keinem verhältniss vom nutzen.


ja gibt die kitz für spezielle typen, universelle kann man an jedes auto zimmern, jedoch ohne gutachten.


mfg gt power

harley davidson forever
brmg rules
 
Thema:

luftfilter frage

luftfilter frage - Ähnliche Themen

Neue Corona-Regelungen auch für Autofahrer zum neuen Lockdown am 02.11.2020: Da aktuell die Zahlen wieder steigen und nicht wenige Gebiete sehr hohe Inzidenz-Zahlen ausweisen, wurden nun wieder härtere Maßnahmen...
Wie viele Personen dürfen durch Corona in einem Auto sitzen - Aktuelle Regelung Stand 01.12.2020: Nach wie vor befinden wir uns wegen Covid-19 im sogenannten Lockdown Light und darum sind nach wie vor einige Einschränkungen in Kraft mit denen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben