Luftfilter Fiat Punto

Diskutiere Luftfilter Fiat Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute fahre nen Fiat Punto II (BJ. 2000). Suche nen offenen Luftfilter (mehr Sound). Habe schonmal nachgefragt... da kam die Info des Novitec...
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Hi Leute fahre nen Fiat Punto II (BJ. 2000). Suche nen offenen Luftfilter (mehr Sound). Habe schonmal nachgefragt... da kam die Info des Novitec Luftfilter für ca. 180 €...

Der ist mir zu teuer. Was gibts denn vergleichbares?
BITTE UM HILFE!!!

Vielen Dank im vorraus, gruß, Thomas.
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Was hast du für einen Motor?

Also mit Gutachten, d.h. TÜV, gibts den Green Twister oder vielleicht den K&N 57i
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Also einen K&N 57i hab ich keinen gefunden!

Also bleibt nur der Green Twister als alternative, ich find ihn auch optisch schöner!
twister.jpg

und hier die HP: http://www.green-twister.de/de/index-de.htm
 
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Danke.. Was kostet der für mein Auto? BITTE HELFE... licke qauf der siete ncihtdurch!!
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Normal kostet der glaub ich so 120 Euro!
Schau mal bei ebay unter green twister in der Suche da kostet er 109 Euro!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi

hol dir den K&N offenen luftfilter für 110 eur. MIT ABE und kaltluftschlauch hab ich auch drin, super sound und bessere leistung vorallem (nur) im 2. gang , dann kannst noch die dämmmatte von deiner motorhaube entfernen dann hast noch mehr sound *g*

ich hab ihn bei www.italo-tuning.de gekauft aber den bekommst du fast überall ... :D

ciaooooooo
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Puntofetzer schrieb:
hi

hol dir den K&N offenen luftfilter für 110 eur. MIT ABE und kaltluftschlauch hab ich auch drin, super sound und bessere leistung vorallem (nur) im 2. gang , dann kannst noch die dämmmatte von deiner motorhaube entfernen dann hast noch mehr sound *g*

ich hab ihn bei www.italo-tuning.de gekauft aber den bekommst du fast überall ... :D

ciaooooooo
lies mal was er für einen motor hat! 60ps! für diesen motor gibt es keine ABE bei kn! kn fällt für 60ps flach..bleibt nur novitec oder dit grüne..
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
jaja ist ja gut man kann ja mal was übersehen ! X(

:D

ciao!
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
war nciht böse gemeint :D hat den grünen jemand drin? lohnt der sich?

nacht maik
 
skillless

skillless

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hier gibts auch schöne sportluftfilter mit angemessenen preisen für deinen 2er punto ;)
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
jaa das kenn ich doch alles :) trotzdem nochmal danke...

tschau
 
P

Paramanter2003

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Tach.
Welcher ist den besser vom Sound und Leistung???
Der K&N 57i oder der Green Twister.
Hab nen Punto 2 1,2 16v mit 80 ps

Danke
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
sound auf jeden fall K&N leistung bringen die so zielmich alle fast nichts....FAST
 
P

Paramanter2003

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Alles Klar. Danke, wollte nur mal nachfragen weil bei ebay in den anzeigen vom Green Twister drin steht das wäre so ne tolle Marke.

Noch ne Frage: muß das vom tüv abgenommen werden oder reicht ne ABE???
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also bei meinem K&N war ein Gutachten dabei mit dem bin ich dann zum tüv die haben das mir eingetragen ohne probleme...
 
skillless

skillless

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
jaa das kenn ich doch alles :) trotzdem nochmal danke...
hehe, habs doch nur gut gemeint 8)


weil wir grad dabei sind ... was issn ABE genau? ?(
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
skillless schrieb:
weil wir grad dabei sind ... was issn ABE genau? ?(
Allgemeine BetriebsErlaubnis.. wenn man so etwas hat, braucht man nicht zum TÜV sondern muss nur diese ABE im auto mitführen..spart 45€ für die eintragung..
ABE gibt es zum beispiel (nie) bei ebay auktionen geschweige denn ein gutachten

tschau MAIK
 
Thema:

Luftfilter Fiat Punto

Luftfilter Fiat Punto - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Riesiges Problem mit der Anlage: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...

Sucheingaben

wie teuer ist eine luftfilterpatrone fiat punto

,

sportfilter fiat punto 180

Oben