Luftfilter Fiat Punto

Diskutiere Luftfilter Fiat Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute fahre nen Fiat Punto II (BJ. 2000). Suche nen offenen Luftfilter (mehr Sound). Habe schonmal nachgefragt... da kam die Info des Novitec...

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi Leute fahre nen Fiat Punto II (BJ. 2000). Suche nen offenen Luftfilter (mehr Sound). Habe schonmal nachgefragt... da kam die Info des Novitec Luftfilter für ca. 180 €...

Der ist mir zu teuer. Was gibts denn vergleichbares?
BITTE UM HILFE!!!

Vielen Dank im vorraus, gruß, Thomas.

Bravissimo

Was hast du für einen Motor?

Also mit Gutachten, d.h. TÜV, gibts den Green Twister oder vielleicht den K&N 57i

Bravissimo

Also einen K&N 57i hab ich keinen gefunden!

Also bleibt nur der Green Twister als alternative, ich find ihn auch optisch schöner!

und hier die HP: http://www.green-twister.de/de/index-de.htm

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Danke.. Was kostet der für mein Auto? BITTE HELFE... licke qauf der siete ncihtdurch!!

Puntofetzer

hi

hol dir den K&N offenen luftfilter für 110 eur. MIT ABE und kaltluftschlauch hab ich auch drin, super sound und bessere leistung vorallem (nur) im 2. gang , dann kannst noch die dämmmatte von deiner motorhaube entfernen dann hast noch mehr sound *g*

ich hab ihn bei www.italo-tuning.de gekauft aber den bekommst du fast überall ... :D

ciaooooooo

MaikStar

Puntofetzer schrieb:
hi

hol dir den K&N offenen luftfilter für 110 eur. MIT ABE und kaltluftschlauch hab ich auch drin, super sound und bessere leistung vorallem (nur) im 2. gang , dann kannst noch die dämmmatte von deiner motorhaube entfernen dann hast noch mehr sound *g*

ich hab ihn bei www.italo-tuning.de gekauft aber den bekommst du fast überall ... :D

ciaooooooo
lies mal was er für einen motor hat! 60ps! für diesen motor gibt es keine ABE bei kn! kn fällt für 60ps flach..bleibt nur novitec oder dit grüne..

MaikStar

war nciht böse gemeint :D hat den grünen jemand drin? lohnt der sich?

nacht maik

skillless

hier gibts auch schöne sportluftfilter mit angemessenen preisen für deinen 2er punto ;)

Paramanter2003

Tach.
Welcher ist den besser vom Sound und Leistung???
Der K&N 57i oder der Green Twister.
Hab nen Punto 2 1,2 16v mit 80 ps

Danke

Puntofetzer

sound auf jeden fall K&N leistung bringen die so zielmich alle fast nichts....FAST

Paramanter2003

Alles Klar. Danke, wollte nur mal nachfragen weil bei ebay in den anzeigen vom Green Twister drin steht das wäre so ne tolle Marke.

Noch ne Frage: muß das vom tüv abgenommen werden oder reicht ne ABE???

Puntofetzer

also bei meinem K&N war ein Gutachten dabei mit dem bin ich dann zum tüv die haben das mir eingetragen ohne probleme...

skillless

jaa das kenn ich doch alles :) trotzdem nochmal danke...
hehe, habs doch nur gut gemeint 8)

weil wir grad dabei sind ... was issn ABE genau? ?(

MaikStar

skillless schrieb:
weil wir grad dabei sind ... was issn ABE genau? ?(
Allgemeine BetriebsErlaubnis.. wenn man so etwas hat, braucht man nicht zum TÜV sondern muss nur diese ABE im auto mitführen..spart 45€ für die eintragung..
ABE gibt es zum beispiel (nie) bei ebay auktionen geschweige denn ein gutachten

tschau MAIK

Thema:

Luftfilter Fiat Punto

Luftfilter Fiat Punto - Ähnliche Themen

Fiat Punto 1,2 44kW Zylkopfdicht: Hallo Leute ich darf am Auto meiner Freundin Fiat Punto 176, 44kW bei 5500 1/min 1242 ccm, Typ-Schlüssel Nr: 674 03C Bj 12/1998 die...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Luftfilter mit ABE Punto II: Hi Leute! :)) Hätte mal n Problem ich suchn Luftfilterkit mit abe für meinen Fiat Punto Bj 2002 1.2l 18V mit 80PS Ich hab zwar schon nen...
Verkaufe Fiat Punto GT an Bastler und Liebhaber: Hey Leute, Verkaufe meinen Fiat Punto GT Baujahr 1994 an Bastler und Liebhaber.... Kilometerstand ca. 165000 km,hat aber schon einen...
Felgen Fiat Punto: Hallo liebe Gemeinde, ich habe da heute mal wieder ein Anliegen. Und zwar benötige ich noch nen Zweiten Satz Felgen für den kommenden Sommer...

Sucheingaben

wie teuer ist eine luftfilterpatrone fiat punto

,

sportfilter fiat punto 180

Oben