Luftfilter demontage Kangoo 1,9 d Bj98

Diskutiere Luftfilter demontage Kangoo 1,9 d Bj98 im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hi, da mien Diesel-Kangoo beim ersten Start schlecht anspringt, wollte ich die Glühkerzen tauschen. Dazu muss wohl das Luftfiltergehäuse entfernt...
  • Luftfilter demontage Kangoo 1,9 d Bj98 Beitrag #1
K

kangoo-hasser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da mien Diesel-Kangoo beim ersten Start schlecht anspringt, wollte ich die Glühkerzen tauschen. Dazu muss wohl das Luftfiltergehäuse entfernt werden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Luftfilter demontage Kangoo 1,9 d Bj98 Beitrag #2
D

Deus313

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Musst du eigentlich nicht demontieren,geht auch so.Brauchst zwar gebrochene Hände,aber es geht.Habe es selbst schon gemacht.Gut ist wenn du die Gabelschlüssel und die Ratsche an einer Schnur um dein Handgelenk bindest,ersparst du dir die Suche danach,wenn sie in den Motorraum fallen.
Aber wenn du willst,er ist oben mit 2 oder 3 schrauben befestigt und von unten also hinter Motorblock ist er auch noch mit 2 schrauben befestigt,kommt man nur von unten ran,hat mir mal ein Mechaniker gesagt.
Hoffe ich konnte Helfen
:)

Thema:

Luftfilter demontage Kangoo 1,9 d Bj98

Luftfilter demontage Kangoo 1,9 d Bj98 - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Kangoo springt nicht an, Vorglühlampe leuchtet ewig: Seit ein paar Tagen springt mein Kangoo F 1.9 Diesel (Bj. 98) nicht mehr an. Davor hat er schon einige Wochen vorher immer mal wieder gemuckt...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
Hinterachse Peugeot 206 HDI 90 -> Bis das der TÜV uns scheidet...: Hi Leute! Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 32, fahre meinen 206er seit 6 Jahren. Er ist 2002 geboren und hat ein...
Abgaskonrolleuchte + Notprogramm Audi A3 8P 1,9 Diesel (2006): Hallo, hab ein Problem mit unserem A3 (1,9 Diesel, Bj.: 2006, 131000). Vor einiger Zeit ging zum ersten Mal die Abgaskontrolleuchte an. War...
Sucheingaben

renault kangoo luftfilter wechseln

,

renault kangoo luft filter wo liegt er beim diesel

,

luftfilterwechsel renault kangoo

,
renault kangoo luftfilter einbau
, kangoo d65 luftfilter selber tauschen, luftfilter demontage renault kangoo 1 9diesel, renault 1.9 d luftfilterkasten ausbauen, luftfilter tausch renault kangoo 1 9, renault kangoo 1 9 luftfilterkasten demontieren, renault kangoo 1 9 luftfilterkasten entfernen, luftfilter kangoo, luftfilter wechseln renault kangoo d65, luftfiltergehäuse kangoo 1.9 d ausbauen, luftfilter abmontieren renault kangoo d 65, kangoo diesel luftfiltergehaüse demontage, luftfilter renault kangoo 1 9D, renault kangoo diesel luftfilterkasten ausbauen, kango 1 9 luftfilter demontieren, luftfilter wechseln kangoo diesel, luftfilterkasten entfernen kangoo diesel, luftfilter tauschen kangoo diesel, luftfilterkasten kangoo diesel, renault kangoo diesel luftfilter gehäuse abauen, kangoo diesel luftfilterwechsel, kangoo d65 innenraumfilter wechseln
Oben