Luftfederrung PROBLEM und Computer

Diskutiere Luftfederrung PROBLEM und Computer im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo Leute! Kann mir jemand sagen wass zu Tun ist. Es handelt sich um RR 2.5TD Baujahr 1999! Ein Schlauch von Rechts - hinteren Luftkisen war...
B

Branko

Threadstarter
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen wass zu Tun ist. Es handelt sich um RR 2.5TD Baujahr 1999!

Ein Schlauch von Rechts - hinteren Luftkisen war kaput, der ganze Wagen war 50km zu Fahren bis zur Reparaturstelle, zu diese Zeit hat der Kompressor die Ganze zeit gepumpt und ich habe sein Relai ausgeschaltet.

Die Niveau-regulierung lichter haben die ganze Zeit geblinkt bis es auf einmal alle vier eingeschaltet haben und an Bordcomputer hat sich computerFehler gemeldet mit einen Signal.

Ich bin zur Zeit mit den Wagen in Serbien und es ist sehr groses Problem jemanden zu finden - den RR Service gibt es hier nicht.

ALSO: Es ist jetzt so - ich habe neuen Schlauch eingebaut, alle luftkissen aufgepumpt, kompresor gepruft - er lauft, NUR DER COMPUTER gibt keine information an Kompresor um
Ihn in Gange zu setzen.

Kann mir jemand irgend was, naeheres, helfen!!! WAS, WO, und wiefiel es kostet um dieses Problem zu Losen????

T

tom5882

Luftfederung

Hallo, der Fehler wurde im Fehlerspeicher gespeichert und muss von einer Fachwerkstatt gelöscht werden. Hatt ein ähnliches Problem. Gruß tom5882

Thema:

Luftfederrung PROBLEM und Computer

Luftfederrung PROBLEM und Computer - Ähnliche Themen

• Neu hier und gleich erstes Problem

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
  • Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...