Lufteinlaufstutzen c20xe oder FSI ??

Diskutiere Lufteinlaufstutzen c20xe oder FSI ?? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi! also...ich hab ein cali 2.0 16v c20xe mit FSI nun ich hab gehört das das fsi ja auch schon bessere leistung bringt, oder? und um ein...

caliC20xe

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
4
Hi!
also...ich hab ein cali 2.0 16v c20xe mit FSI

nun ich hab gehört das das fsi ja auch schon bessere leistung bringt, oder?

und um ein Lufteinlaufstutzen einzubauen muss das FSI raus...

nun was bringt mehr "bessere" leistung Fsi oder Lufteinlaufstutzen


Über eure antworten freue ich mich...
DANKE
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Was ist ein "Lufteinlaufstutzen" ????
Ach und du hast kein FSI. Volkswagen verbaut sowas in ihren modellen.
Ich denke mal du meinst den SFI kasten oben bei der Drosselklappe!

Gruß k-tec!
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Sehr Produktiever Beitrag muß ich schon sagen !

Man merkt auch gleich was gemeint ist.

Gruß k-tec!
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Wäre mal schön wenn hier eine Antwort auf die Frage von @k-tec kommt.

Und der eine Vogel soll sich mal Baldrian besorgen oder hat dein Frisör Urlaub ?(



ahoi
 
D

daywalker-x

Guest
Der eine Vogel hat hier nix zu suchen mit seiner Aussage.....darum entfernt...........
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Hi @caliC20xe, was ist den nun aus deinem Kasten geworden oder biste noch in Urlaub :D :D

Hab da nämlich einen Tipp, wenn es der SFI ist??
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ich glaube nicht das hier noch irgendwas kommt.
Schade eigentlich !!! :D

Gruß k-tec!
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Nun sind fast 50 Tage vorüber seit der Frage, gibt es den denn @caliC20xe nicht mehr?

Wollte nur wissen was drauss geworden ist :D
 
D

daywalker-x

Guest
Moin Jungs und Mädels,

also seine erste und letzte Aktivität war der Zeitpunkt seines Postings.......
Er hat noch net mal die Antworten gelesen........was sowas soll ??? Keine Ahnung.........

Frohes Neues wünsche ich.......
 
Thema:

Lufteinlaufstutzen c20xe oder FSI ??

Lufteinlaufstutzen c20xe oder FSI ?? - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Leistung der Taycan Batterie?: Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird? Beim Tesla gibt es ja auch...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

c20xe sfi kasten funktion

,

opel calibra 2.0 16v fsi

Oben