Luftdruck, Reifendruck.

Diskutiere Luftdruck, Reifendruck. im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Doblo Gemeinde, mich würde mal Interessieren welchen Riefenluftdruck Ihr fahrt. Vielleicht hilft es auch anderen Nutzern bei der Wahl...
M

MisterJ

Threadstarter
Hallo liebe Doblo Gemeinde,
mich würde mal Interessieren welchen Riefenluftdruck Ihr fahrt.
Vielleicht hilft es auch anderen Nutzern bei der Wahl des richtigen Luftdrucks.
Bitte meldet den Luftdruck für alle, auch nicht Serienmäßigen, Rad- Reifenkombinationen.
Ich Persönlich fahre die Serienbereifung 175/70 R14 Winterreifen mit 2.7 bar.
Bei meinen Sommerreifen 195/60 R15 bin ich mir noch nicht so sicher welches der richtige Luftdruck ist, ich denke mal so 2.3 bar. Ich lass mich aber auch gern belehren.
MFG
MisterJ

Thema:

Luftdruck, Reifendruck.

Sucheingaben

reifendruck fiat doblo

,

fiat doblo reifendruck

,

luftdruck fiat doblo

,
reifenluftdruck fiat doblo
, fiat doblo reifen luftdruck, luftdruck fiat ducato, doblo reifendruck, fiat doblo luftdruck, reifendruck fiat ducato, reifen druck fiat doblo, ducato reifendruck, luftdruck fiat doblo maxi, reifendruck fiat ducato 14, reifendrucktabelle fiat doblo, empfohlener reifendruck Fiat doblo, reifenluftdruck ducato, fiat doblo winterreifen druck, fiat doblo reifendruckkontrolle funktion, luftdrucktabelle fiat doblo, wie hoch fiat doblo reifendruck, fiat doblo wieviel luftdruck, reifendruck auto sommerreifen 255 50 19, wo steht reifendruck fiat ducato kasten, fiat doblo wieviel refendruck, optimaler reifendruck fiat doblo

Luftdruck, Reifendruck. - Ähnliche Themen

• Reifen Luftdruck ???

Reifen Luftdruck ???: Hallo Leute . Hab da mal ne frage , was für nen Luftdruck berauch ich bei Winterreifen 205/60/15? Am Auto steht nix und im netz hab ich nur...
  • Luftdruck Sommerräder

Luftdruck Sommerräder: Hi, ich habe gestern meine Sommerreifen aus dem Lager geholt und wollte nun Luftdruck checken und anpassen aber da ist mir eingefallen, ich weiß...
  • Winterreifen: "...ist ein um 0,2 bar erhöhter Luftdruck zu verwenden."

Winterreifen: "...ist ein um 0,2 bar erhöhter Luftdruck zu verwenden.": http://www.arboe-salzburg.at/1824.html Warum eigentlich? Ich dachte immer der Luftdruck ergibt sich durch das Gewicht des Fahrzeugs, die...
  • Welchen Luftdruck auf meine Reifen?

Welchen Luftdruck auf meine Reifen?: Hallo, ich hab 205/40 17° Bereifung auf meinen Punto 2 HGT und wollte euch fragen mit welcher Luftdruck Kombi ich fahren sollte. Laut...
  • Luftdruck für den 255/55R18

Luftdruck für den 255/55R18: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Luftdruck für den Reifen 255/55R18.Und wie ist dann der Profielverschleis.Bedanke mich im voraus,gruß suzuki