Luftblasen im Kraftstoffilter

Diskutiere Luftblasen im Kraftstoffilter im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal, ich habe folgendes problem mit TDI (90 ps), ich habe kleine luftblasen direkt am ausgang vom kraftstoffilter. Ab und zu läuft er...
T

TurboTimo24

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem mit TDI (90 ps), ich habe kleine luftblasen direkt am ausgang vom kraftstoffilter. Ab und zu läuft er im leerlauf unruhig und zuckelt. Manchmal.... meistens nach autobahnfahrten läuft er komischerweise wieder ruhig. Könnte das sein weil er luft zieht? Werkstatt meint das sei normal sie haben nichts entdecken können.Auch nicht im Fehlerspeicher. Bild ichs mir nur ein? ?(

Danke fuer eure Hilfe!!!

Mfg !

;)

19 E 20 T

19 E 20 T

Da gibts ne art rückschlagventil (zubehör).
Das wird in die zulaufleitung gebaut.
Das haben wir auch schon oft verbaut.
Wo die luft her komm kann ich aber auch nicht sagen.
Als wir solche dinger eingebaut haben,haben sich viele prob's gelöst.

T

TurboTimo24

Threadstarter
Danke für die antwort.Werd mich mal umhören

Mfg

T

Traeumer13

Beim Golf 4 gibt es da ein Problem, manche Kraftstoffilter sind undicht besonders unten an der etwässerungschraube ich würde es mal mit einem neuen Kraftsoffilter versuchen.

T

TurboTimo24

Threadstarter
Das Problem ist das der erst gewechselt wurde 8)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wurde das Ventil obendrauf auch getauscht? Die werden beim Aus- und Einbau gelegentlich mal beschädigt. Auch neue Filter können gelegentlich mal defekt sein.

Mfg Patrick

Thema:

Luftblasen im Kraftstoffilter

Sucheingaben

kraftstoffilter problem vw

Luftblasen im Kraftstoffilter - Ähnliche Themen

• Kraftstoffilter wechseln

Kraftstoffilter wechseln: Wollte den Krafstoffilter mal wechseln ist das ein Akt? Und wo ist der und wie wird gewechselt? Danke allen im voraus gruß de Markus
  • Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???

Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich suche beim meinen Peugeot 206, 1.4 16v (2 KFU) BJ 2005, den Krafstofffilter und kann ihn nicht finden. Da...
  • kraftstoffilter 207 rc

kraftstoffilter 207 rc: hallo ma ne frage wo sitzt de kraftstofffilter beim 207 Rc weil peugeot sagt der hätte keinen
  • Luftblasen in der Dieselleitung

Luftblasen in der Dieselleitung: Hi, an der Dieselleitung vom Filter zur Einspritzpumpe sind Luftblasen in der Leitung. Habe schon ein neues Filter eingebaut und die Anschlüsse...
  • Kraftstoffilter Reperatur

Kraftstoffilter Reperatur: Also mein Wagen war ja von Samstag bis heute Abend in der Werkstatt weil er nicht angesprungen ist, war wie vermutet der Anlasser. Bei der...