Luftansaugung

Diskutiere Luftansaugung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Will bei meinen Clio A 1.2l 1992 die Luftansaugung auf Kaltluft umstellen. Wie geht das und bringt das was ?

Clio 16V

Threadstarter
Will bei meinen Clio A 1.2l 1992 die Luftansaugung auf Kaltluft umstellen. Wie geht das und bringt das was ?

camel

warm / kalt luftansaugung...

das geht von aleine...
am luftfilter der lange dicke schlauch geht nach vorne an son blechteil und saugt dan von untern... zusätzlich geht vom luftfilter (nahe anschluss des dicken schlauches) ein etwas schmalerer schlauch ab zum hitzeblech über dem auspuffkrümmer...
in dem gehäuse wo beide schläche draufgehen ist eine klappe....
diese wird ähnlich wie das kühlerthermostat nurch ein element das mit thermowachst gefüllt ist auf und zu (kalt und warm) gestellt....
bei temperaturen unter 15 grad... geht die klappe zu (ansaugung uber hitzeblech am auspuff) und wen dan das teil wieder warm ist... geht die klappe wieder auf..(kaltluft)...
du brauchst da also nichts zu machen...
greeting's... camel....

Thema:

Luftansaugung

Luftansaugung - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Stauprognose für Pfingsten von 07.06.2019 bis 10.06.2019 und die Herbstferien 2019: Auch an Pfingsten haben viele wieder ein langes Wochenende und nutzen dies auch aus um spontan einen Kurzurlaub zu machen. Manche Bundesländer...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...

Sucheingaben

clio 1 luftansaugung

,

renault cliomotor luftansaugung

Oben