Lütfung im Getz

Diskutiere Lütfung im Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Lüftung im Getz Hallo Leute! Ich hab nen Problem mit der Lüftung. Der Lüfter läuft -> 1-4 kein Problem. Aber ich kann weder die "Temperatur"...
F

feuerfresser99

Threadstarter
Lüftung im Getz

Hallo Leute!

Ich hab nen Problem mit der Lüftung.
Der Lüfter läuft -> 1-4 kein Problem.
Aber ich kann weder die "Temperatur" einstellen, noch wo er hinpusten soll.
Gibt es irgendwo eine Sicherung für die Stellmotoren die durchgebrannt sein kann?
Ist nen 06'er Getz!

MfG
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
S

Skaar

Die einstellung wo er hinpustet ist normalerweise nicht Elektrisch bzw. Warm oder Kalt.
Lässt er sich leicht drehen oder schwer der knopf, weil mann spürt ja einen kleinen wiederstand beim drehen

F

feuerfresser99

Threadstarter
man spürt nen kleinen widerstand

R

roll0r

Die Regelung für die Lüftung wird über eine Art "Seilzug" bewerkstelligt, es kann sein das die bei dir nicht mehr drin sind.
Kannst du aber ganz einfach nachschauen. Du schaust auf der Fahrerseite unten in den Fußraum rein hinter die Mittelkonsole da siehst du ein großes weißes Rad und da kommen 2 Seilzüge an, für warm/kalt und das große Rad ist für die Positionsverstellung. Es kann sein wenn du vor kurzem nen neues Radio eingebaut bekommen hast das die Werkstatt vergessen hat die wieder einzuhängen. Ich würde einfach kurz nen blick hinter werfen und die teile wieder einhängen :)
Wenn du dabei bist, funktioniert dein Regler für die Umluft? Falls nein, musst du das Handschuhfach rausnehmen sind 2 Gummidinger die das festhalten, runterklappen und dahinter den Seilzug dafür einhängen. DAS WARS! TADA! :D

Für weitere Fragen Getz-IG das reine Getz-Forum wo mehr los ist als hier :D Ooops Schleichwerbung *g*

MfG roll0r 8)

Thema:

Lütfung im Getz

Sucheingaben

hyundai getz probleme vorwiderstand

,

hyundai getz gebläse läuft nicht

,

hyundai getz ventilator funktioniert nicht

,
hyundai getz lüftung funktioniert aber lüftet nicht
, gebläse beim hyundai getz ausgefallen, hyundai getz lüfter läuft nicht, hyundai Getz & Gebläse funktioniert nicht, hyundai getz lüftung, hyundai getz handschuhfach raus, wo sitzt der vorwiderstand der Lüftung in einem Hyundai getz, hyundai getz gebläsemotor läuft es kommt nicht im auto an, hyundai getz lüftung läuft, hyundai getz kaltwarm regler, hyundai getz laub lüftung, Lüfter läuft ständig bei hyundai getz, hyundai getz gebläsemotor ausbauen, hyundai getz lüftungsregler reagiert nicht richtig, getz zwangsentlüftung, Zwangsentlüftungen getz, hyundai getz innenraumlüftung, hyundai getz regler für die umluft, umluft einstellen getz, wo sitzt der vorwiderstand beim getz, hyundai getz startschwierigkeiten bei lüftung an, hyundai getz lüftungsbowdenzug

Lütfung im Getz - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • Infos zu Getz-Treffen

Infos zu Getz-Treffen: Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Woher Verkleidungsteile für Getz?

Woher Verkleidungsteile für Getz?: Hi Leute ich suche speziell die Spiegeldreiecke für nen Getz, kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen könnte? Google spuckt nix aus...