Lüsterklemmen, Schnellverbinder was nehmt ihr?

Diskutiere Lüsterklemmen, Schnellverbinder was nehmt ihr? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi also ich hab mal ne fragen: was nehmt ihr immer wenn ihr im auto irgenwas anschließt oder verdahtet, ich hab bis jetzt immer lüsterklemmen...
alko

alko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich hab mal ne fragen:
was nehmt ihr immer wenn ihr im auto irgenwas anschließt oder verdahtet,
ich hab bis jetzt immer lüsterklemmen genommen, die sollen ja nicht so toll sein im auto

S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
nimmst röhrechen zum quetschen oder lötest die sachen einfach und zihst später einfach schrumpfschlauch drüber dann is das schon 1000mal besser wie große klobige lüsterklemmen.

alko

alko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja da is dann aber nix mit schnell mal umklemmen
kennt jemand noch ne alternative zur lüsterklemme?

S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt. dann würd ich dir vorschlagen dir kabel schuhe zu kaufen und dir ne steker leiste dazu. das is danna uch flacher wie lüsterklemmen und das um klemmen geht schneller wie bei den teilen.

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
ich hab schon so einiges an Lysterklemmen verbraucht... ;)

L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Lysterklemmen sind aber nicht sooooo der renner, auch wenn es einiges schneller geht als die Röhrchen die man zam drück...

Was sagt mein Freund immer, Lysterklemmen sind was für Pfuscher und Leute die keine Zeit für ihr Auto haben...

Ich hab noch keine einzige Lysterklemme in mein Auto verbaut, sondern immer diese Röhrchen zum zam drücken, auch wenn ich bischen länger brauche von der Zeit her...

lg Luder

W

winnipups

Punkte Reaktionen
1
Hi

Also wir löten das meiste was, von Lüsterklemmen halte ich auch nicht viel, obwohl es natürlich verleitet, da es damit so schön schnell geht, aber ist nicht die sauberste Lösung.

Gruß Meli

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
naja Lysterklemmen nur da wos keiner sieht

Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Punkte Reaktionen
0
alko schrieb:
ja da is dann aber nix mit schnell mal umklemmen
kennt jemand noch ne alternative zur lüsterklemme?

Eine alternative wäre: Wagoklemmen

Nachteil: nur möglich mit massiven Kabeln....

Ich selber hab bisher bei Veränderungen Lüsterklemmen verwendet.

Gruß,
cu

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Ich löte oder nehme Stromdiebe, die sind eine geile erfindung :D

TooR

TooR

Punkte Reaktionen
0
also ich benutzte immer lysterklemme, jetzt habe ich gemerkt, dass die immer in der tür "schebbern" wenn ich musik laufen lasse.
Nochmal als nachteil dieser dinger

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Stromdieb, gibt es in verschiedenen Größen:

Anhänge

• Stromdieb.jpg
    Stromdieb.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 811
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
wie sieht sowas zu aus???

L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Mußt dir das Teil nur zu vorstellen, so schwer ist das ja nicht :)

Da gehört die Lasche einfach nach vorne und schon weißte wie es aussieht...

Stromdiebe find ich aber auch nicht soooo den renner, aber jeder macht es halt anders am Auto :)

lg Luder

Thema:

Lüsterklemmen, Schnellverbinder was nehmt ihr?

Lüsterklemmen, Schnellverbinder was nehmt ihr? - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...
Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...

Sucheingaben

alternative zu lüsterklemme

,

lüsterklemme alternative

,

flache lüsterklemmen

,
alternative lüsterklemme
, ersatz für lüsterklemmen, ersatz für lüsterklemme, alternative zu lüsterklemmen, alternative zur lüsterklemme, lüsterklemme flach, lüsterklemmen alternative, lüsterklemme im auto, lüsterklemme schnellverbinder, alternativen zu lüsterklemmen, alternative für lüsterklemme, sehr flache lüsterklemmen, lüsterklemme alternativ, alternative zu luesterklemmen, lüsterklemme auto, flache lüsterklemme, flache alternative zu lüsterklemmen, flache alternative zu lüsterklemme, alternative für lüsterklemmen, lalternative luesterklemme, neue flache lüsterklemmen, alternative listerklemme
Oben