Lüftungshutzen

Diskutiere Lüftungshutzen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Moin Leute, hat schon jemand Lufthutzen verbaut? z.B. Motorhaube? Wisst ihr, wo man solche herbekommt? Gruß vom ALKOHOL SELBST BRENNER

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Moin Leute,
hat schon jemand Lufthutzen verbaut? z.B. Motorhaube?
Wisst ihr, wo man solche herbekommt?

Gruß vom ALKOHOL SELBST BRENNER

maxi122

bekommt man haufenweiße aus amerika. kommt aber drauf an ob eine zum reinsetzen willst oder nur draufsetzen. nen freund hat am gk ne orginale von hyundai

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
moin maxi,
hast du auch hierfür ein paar links, wo ich mir solche bestellen könnte? (beide varianten)
könntest du nicht mal ein paar pics von dem Hyundai deines Freundes uploaden?

Gruß vom ALKOHOL SELBST BRENNER

maxi122

irgend nen hyundai hat orginal ne hutze weiß grad nur nicht welches model das war. die passt aber auch auf den GK.

MarcAndree

hab mir mal alle modell auf der hyundai-seite durchgesehen!
das dürfte wohl nur die lufthutze vom "terracan" sein glaube ich!

schaut die lufthuze von deinem freund so aus wie auf dem bild? das ist also ein extra teil, also nur die hutze? und wurde die einfach angeklebt/geschraubt oder darunter die motorhaube auch noch aufgeschnitten?
also mir würds wenn dann nur um den opitschen effeckt gehen, oder "fliegt" die lufthutze davon wenn di motorhaube nicht aufgeschnitten wird?

Anhänge

• terracan.jpg
    terracan.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:

maxi122

also
1. mach ich morgen keine bilde rmir ist vor ner stunde einer rückwärts aufs auto geschsosen das steht wohl morgen bis sonstwann in der werkstatt
2. ja die sieht so aus und nein die darfste eigenlich nicht einfach drauf kleben. wie gesagt reißt die sonst ab. Mein freund hat hinten an der Haube platz gelassen zur Motorhaube hin wo die luft durch fließen kann. Sieht natürlich dadurch nicht so professionell aus aber geht schon. wenn mit gfk bissl was bastelst kannst da sicher was machen sonst nen schnitt in die motorhaube wo die luft durch kann und gut ist.

MarcAndree

@maxi122
1. oje, tut mir leid, ist viel beschädigt? wird eh die versicherung zahlen oder? wo ist er denn reingeschossen (seite, vorne, hinten)? falls vorne z.b. kannst dir viel. gleich statt der originalen stossstage ne frontschürze holen oder so!

2:
aha reisst sonst ab, also wäre ein loch in der motorhaube schon ratsam! hinten bei der hutze platz lassen sieht wohl nicht so besonders aus (wenn man z.b. vorne reinschaut und hinten durchsehen kann)!
und passt die terracan-hutze aber ansonsten ganz genau auf die gk-motorhaube?
naja, aber vielleicht gibts ja in zukunft auch mal eine eigene lufthutze für den gk irgendwo zu bestellen!
also ein foto von dem gk deines freundes wär schon interessant ;) !

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Oh man!!! mein Mitgefühl hast du! dann steckt man soviel schweiß, und Geld in sein Auto und dann brettert da ein depp rein!!!!
bezahlt die Versicherung auch alles, was du getunt hast?

maxi122

morgen kommt der gutachter und wenn der arsch sich querstellt bekomm ich noch probleme wegen der Unterbodenbeleuchtung

Ice-Man81

Hutze

son unfall is immer ärgerlich Beileit :(
solange die insaßen ok sind ist das doch ok oder wurde jemand verletzt?

und zu den hutzen ich habe eine aufgesetzte Hutze auf meinen Coupé die gibts bei ebay on mass ;)

wenn du willst besorg ich dir eine nach deiner wahl zum guten Preis ;)

sag einfach bescheid!!!!!

Anhänge

• Hyundai Coupe3.jpg
    Hyundai Coupe3.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 70

maxi122

muss wissen ob die in die motorhaube integriert ist. Also ob die hinten ne öffnung hat das es sie nicht weg blässt oder ob die richtig nen schnitt in der motorhaube hat wo die luft entweichen kann. Paar bilder wären klasse

Emkey

hab maln bisschen gestöbert,is aber net so mein din....

Anhänge

• My Tiburon 004.jpg
    My Tiburon 004.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 82

maxi122

gibts überigends auch bei www.pakfeifer.at die hutzen. Hol mit die EVo7 wenn mein auto nicth zum totalschaden erklärt wird

Thema:

Lüftungshutzen

Lüftungshutzen - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...

Sucheingaben

lüftungshutzen

,

lüftungshutze motorhaube

,

lüftungshutzen pkw

,
lüftungshutze für autos
, lüftungshutzen kfz, lüftungshutzen autopmobil, http:www.autoextrem.dehyundai-coupe58105-lueftungshutzen.html, lüftungshutzen auto, personenwagen lüftungshutzen, lüftungshutzen fotos, lüftungshutze
Oben