Lüftungsgitter lackieren

Diskutiere Lüftungsgitter lackieren im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hey! Habe einen Saxo MK1 und würde gerne die Lüftungsgitter lackieren. Wie demontiere ich sie? Habe es versucht aber dann doch sein lassen weil...
A

AdiSAXO

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Habe einen Saxo MK1 und würde gerne die Lüftungsgitter lackieren. Wie demontiere ich sie? Habe es versucht aber dann doch sein lassen weil ich sie nicht komplett zerstören wollte. Bei der Gelegenheit noch eine zweite Frage: Wie kann ich den Schaltknauff im Saxo demontieren? Wollte mir selber eine neue Manschette nähen, weil das Plastik nicht so schön aussieht!

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 
DJ_Buster

DJ_Buster

Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Was is denn nen Saxo MK1?

Das Lüftergitter is glaub ich mit der gesamten Front verbunden, also nich die ganze aber du musst glaub ich bei den Lampen 2 o. 3 Schrauben abschreuben, dann noch nen paar Klammern und schon hältste die Blende in der Hand. So is das glaub ich.
 
A

AdiSAXO

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Weis auch nicht wie ich drauf kam, aufjeden Fall scheint es ein missverständnis zu geben. Ich meinte die Lüftungsgitter im Autoinnenraum selbst. Nicht in der Front. So weit bin ich noch nicht! Vielleicht hast du darauf auch eine Antwort. Würde mich freuen! Und wegen dem Schaltknauf vielleicht auch noch einen Tip parat. Will den gerne demontieren aber keine Ahnung wie das Ding abgeht.

Schon mal vielen Dank nochmal!

Gruß!!
 
D

DeLaSoul

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also den Schaltknauf ein bisschen hin un her drehen und dann mit viel Gewalt abziehen. Der Knauf ist dann aber im Arsch.

Grüße Tim
 
A

AdiSAXO

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Das ist aber nicht so schön wenn der kaputt geht! Kann ich mir dann einfach irgendeinen neuen montieren, oder brauche ich da ein Adapterstück?

Lieben Gruß!
 
D

DeLaSoul

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei der Gelegenheit gleich meinen Schalthebel gekürzt und dann einen universellen neuen Schaltknauf installiert.----> du brauchst also einen neuen.

Grüße Tim
 
Thema:

Lüftungsgitter lackieren

Lüftungsgitter lackieren - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Elektroautos: Telekom plant eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge: Beim Thema Elektromobilität gilt in Deutschland noch das Henne-Ei-Problem: ohne genügend verkaufte Autos lohnt sich der Bau von Ladestationen...

Sucheingaben

lüftungsgitter auto lakieren

,

auto lüftungsgitter lackieren

,

lüftungsgitter auto umspritzen

,
lüftergitter dacia lackieren
, saxo demontage leisten, lüftungsgitter auto lackieren, luftungsgitter selbst lackieren
Oben