Lüftungsdüsen - Beleuchtung

Diskutiere Lüftungsdüsen - Beleuchtung im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; ich hab vor kurzen nen fofo gesehen, der seine Lüftungsdüsen von innen beleuchtet hatte. 8o wie bekomm ich des am besten hin?? hat jemand des...

michi1

Threadstarter
ich hab vor kurzen nen fofo gesehen, der seine Lüftungsdüsen von innen beleuchtet hatte. 8o
wie bekomm ich des am besten hin??
hat jemand des vielleicht schonmal selbst gemacht und nen paar pics??

FOX_Racing

die waren nicht rot beleuchtet, der hatte nur seine Heizung auf "Ultra - Hot" eingestellt :D

ne spaß beiseite, vermutlich einfach die Lüftungsteile entfernt, und nahe dem austritt ein paar kleine löcher ins plastik gemacht, und dort LEDs reingemacht, mehr wird das auch nicht sein. Selber gemacht hab ichs aber noch nicht.

MfG, Hans

Anhänge

• focusbruner.jpg
    focusbruner.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 668

ChevChelios

habs bei meinem fiesta in blau gemacht, einfach led dahintergesetzt, ein kabel an masse, das andere an remote vom radio angeschlossen...

Matze_one

sieht ganzschön schieck aus, habe noch ein paar led´s rumliegen.

mit was kann man da am besten die kabelverbindungen isolieren damit nix funkt datrin und welche stärke von kabel wird da empfohlen???
wäre interresant es zu machen aber mit nem schönen schalter im sinnlosfach der tachoumrandung!!!

Thema:

Lüftungsdüsen - Beleuchtung

Lüftungsdüsen - Beleuchtung - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Toter Winkel: richtiges Verhalten im Auto und auf dem Fahrrad: Der sogenannte Tote Winkel sorgt nicht nur für viele, sondern auch für besonders folgenreiche Unfälle. Besonders gefährdet sind Radfahrer, die...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...

Sucheingaben

auto luftdüse beleuchtung

,

ford focus led innenbeleuchtung

,

lüftungsdüsen led

,
innenraumbeleuchtung auto led ford focus st
, innenbeleuchtung ford focus, ford focus da3 lüftungsdüsen problem, beleuchtung für luftdüsen, ford focus mk2 beleuchtung luftdüsen, ford ka beleuchtung, ford focus luftdüsen, ford focus mk2 beleuchtung luftdusen, ford Focus lüftungsbeleuchtung, umrandung Lüftungsdüsen Rot Ford, ford ka lüftungsdüsen, bmw luftdüsen beleuchtung, motorraumbeleuchtung ford focus, fiesta st beleuchtung lüftung, led in lüftungsdüse, motorrad motorraumbeleuchtung rot erlaubt, ford focus lüftung düsen, luftdüsen ford ka, focus st rote beleuchtung, lüftungsdüse für ford focus, beleuchtet Lüftungsdüse, ford focus ds 3 lüftungsdüsen
Oben