lüftungsdüsen ausbauen

Diskutiere lüftungsdüsen ausbauen im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; servus, ja wie der threadname schon sagt, wollt ich wissen wie man die lüftungsdüsen raus bekommt. hab mir das am wochenende schon mal angeschaut...

_N_E_O_

Threadstarter
servus,
ja wie der threadname schon sagt, wollt ich wissen wie man die lüftungsdüsen raus bekommt. hab mir das am wochenende schon mal angeschaut, allerdings nicht wirklich die lösung gefunde... ?(

hat einer ne ahnung?

gruß
_N_E_O_

_N_E_O_

Threadstarter
echt jetzt?

aber das ist doch so eine nase, muß man die nicht mit dem schraubenzieher oder sonst was vorher eindrücken?

Thema:

lüftungsdüsen ausbauen

lüftungsdüsen ausbauen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...

Sucheingaben

fiat punto 188 lüftungsgitter ausbauen

,

fiat luftdüsen idea

,

fiat idea luftdüse

,
fiat luftdüse ausbauen
, lüftungsdüse punto reparieren, Luftdüsen Fiat ausbauen, luftdüse fiat entfernen, fiat lüftungsgitter ausbauen, punto 188 luftdüsen ausbauen, lüftungsdüse fiat ausbauen, luftdüsen ausbauen bei fiat, fiat punto lüftungsgitter ausbauen
Oben