Lüftungs- und Scheibenwischer-Ausfall im BG

Diskutiere Lüftungs- und Scheibenwischer-Ausfall im BG im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; moin mädels.. mir is neulich während der fahrt meine lüftung ausgegangen.. hab am regler gespielt und nix passierte.. dann hab zündung aus und...
B

Benog

Guest
moin mädels..

mir is neulich während der fahrt meine lüftung ausgegangen.. hab am regler gespielt und nix passierte.. dann hab zündung aus und wieder angemacht während der fahrt und es ging wieder.

n paar tage später is mir das nochmal passiert.. und zeitgleich ging der scheibenwischen nich mehr..

bin an beiden tagen die selbe strecke gefahren. ca 13 km landstraße, ca 6 km autobahn, und ca 25 km landstraße.. nach gut 35 km is das bei mir aufgetreten..

bin die strecke vorher schön öfter gefahren.. bei verschiednestem wetter und geschwindigkeiten.

habt ihr n plan was das sein kann?
ich hatte vor ner weile mal den lüfter raus weil da blätter drin waren..dachte zuerst der stecker is lose, is er aber nicht..
was mich wundert is das wischer und lüftung ausgefallen sind.. ansonsten is alles normal.

mfg benog

Janner

Janner

alle stecker lösen, kontaktspray rein, und wieder fest zusammenstecken

B

Benog

Guest
was meinst du mit alle stecker?!

Janner

Janner

alle betreffenden stecker. sicherungen werden wohl ok sein, oder ?

klingt nach einem lockeren stecker. weil ja nicht alles über eine sicherung läuft.

B

Benog

Guest
jo sicherungen sind ok.. ich mein es ging ja auch alles wieder nachdem ich zündung aus und wieder an gemacht habe..

ich werd mal nach steckern kuggn..

Thema:

Lüftungs- und Scheibenwischer-Ausfall im BG

Sucheingaben

mazda 323 scheibenwischer defekt

,

mazda 323 scheibenwischer sicherung

,

scheibenwischer defekt vorne Mazda 323 f was tun

,
mazda 323f bg scheibenwischer spinnt
, mazda 323 schweiberwischer defekt, wischanlage defekt Mazda 323, mazda 323 f scheibenwischer defekt evtl. sicherung, mazda 323f defekter scheibenwischer, mazda 323f ba scheibenwischer sicherung, mazda scheibenwischergestänge gebrochen, mazda 323f ba sicherung für den scheibenwischer, mazda 323f scheibenwischer ausfall, madza 323f problem scheibenwischergestänge, mazda 323 scheibenwischergestänge defekt#, mazda 323 scheibenwischergestaänge defekt, scheibenwischen mazda, scheibenwischer und luftregler defekt golf 3, mazda 323 scheibenwischer defekt wo ist sicherung?

Lüftungs- und Scheibenwischer-Ausfall im BG - Ähnliche Themen

• Scheibenwischer vorne und Lüftung vorne funktioniert nicht mehr!

Scheibenwischer vorne und Lüftung vorne funktioniert nicht mehr!: Hallo =) Bei den Punto meines Freundes (Bj 99, 55 PS, ca. 160 tkm) haben wir folgendes Problem: Die Scheibenwischer vorne und die Lüftung vorne...
  • Lüftung und Scheibenwischer laufen einfach weiter *HILFE*

Lüftung und Scheibenwischer laufen einfach weiter *HILFE*: Hallo zusammen, ich weiß, mein Punto (55S Bj ´95) versucht mich loszuwerden, aber dabei hätte er doch nur noch 4-6 Monate aushalten müssen. Nun...
  • Scheibenwischer und Lüftung laufen erst später an

Scheibenwischer und Lüftung laufen erst später an: Hi @ all Ich habe das Porblem dass mein Scheibenwischer und (oder) die Lüftung erst nach einer gewissen Luafzeit des Motors anspringen.Dass heist...
  • Punto SX55 Lüftung und Scheibenwischer gehen erst nach ein paar km ein!!!

Punto SX55 Lüftung und Scheibenwischer gehen erst nach ein paar km ein!!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... habe das Problem bei meiner Freundin ihrem Punto... man startet den Motor und die Lüftung und...
  • Problem mir Scheibenwischer & Lüftung

Problem mir Scheibenwischer & Lüftung: Hi Leut, erstmal freue ich mich ein neuer Teil dieser Community zu sein ;) Nun zu meinem problem: Wenn ich die Scheibenwischer bei meinem Auto...