Lüftungs Gebläse

Diskutiere Lüftungs Gebläse im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Leute! Kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen kann wenn meine Lüftung auf den Stufen 2,3,4 läuft und auf der Stufe 1 nicht??
C

CRX-DEVIL

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
25
Hi Leute! Kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen kann wenn meine Lüftung auf den Stufen 2,3,4 läuft und auf der Stufe 1 nicht??
 
D

DanielCMA

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
Lüftungsvorwiderstand defekt...

Ich habe das gleiche Problem, allerdings funktionieren bei mir sogar Stufen 1 und 2 nicht mehr. Im Beifahrerfussraum ist ein Lüftungsvorwiderstand, der die Gebläsestärke reguliert. Bei Dir ist wohl der erste Widerstand durchgebrannt. Müsste so ein längliches Bauteil mit 4 oder 5 Anschlüssen sein. Bei EBAY findet man leider keinen, also bleibt nur der Gang zum Schrottplatz bzw. zum Honda Händler. http://www.autoextrem.de/newreply,do-newreply,noquote-1,p-82565.htm#
 
C

CRX-DEVIL

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
25
Hi!
Danke für deine Info! Kannst du mir noch sagen wie das Teil ungefähr aussieht, ist das Bauteil schwarz? Sind die 4 Widerstände in einem Gehäuse? Habe da schon runter geschaut aber finde es nicht!
DANKE! ;)
 
D

DanielCMA

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
War am Schrottplatz...

Hi. Zuerst habe ich heute bei Honda angerufen. Der Widerstand (alle in einem Gehäuse) kostet um die 30 Euro. Das fand ich etwas teuer und es sind wohl bei allen Civic / CRX Modellen aus der Serie 1988 - 1992 die gleichen. War dann in der Mittagspause am Schrottplatz. Habe bei 4 verschiedenen Hondas geguckt. Entweder war das Teil ausgebaut oder selber defekt. Wenn das Handschuhfach abgebaut ist, guckst Du auf das runde Gebläsegehäuse. Dort ist dieses längliche Bauteil wohl von außen eingebaut. Bei den Wagen am Schrottplatz war es immer auf der Oberseite. Es geht ein dicker Stecker dran, sollte also zu finden sein. ICh hoffe das ist das richitge, so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Ich werde wohl nochmal einen Hondahändler aufsuchen und es mir zeigen lassen bzw. genau die baugleichen Typen sagen lassen. Vielleicht findet man es auch billiger im Internet. Nur bevor man zu viel Zeit investiert, lohnen sich evtl. doch die 30 Euro beim Händler....
Wenn Du etwas neues weißt, lass es mich wissen....
Danke Daniel
 
Thema:

Lüftungs Gebläse

Sucheingaben

innenraumlüfter honda crx

,

honda crx stufe 1 2 heizung kaputt

,

honda crx lüftung läuft nicht

,
crx gebläsemotor ausbauen
, luftung honda crx ausbauen, crx gebläse ausbauen, honda crx gebläse welche sicherung, honda lüftung rattert, golf 2 gebläse stufe 1 geht nicht, gebläse funktioniert nicht crx, honda crx gebläse quietscht

Lüftungs Gebläse - Ähnliche Themen

  • Lüftung Gebläse Plan

    Lüftung Gebläse Plan: hallo ! ich habe einen Ford Mondeo Bj . 1996 ,KW 85 , BFP , Klima , Hat jemand einen Plan über die Lüftung ? Luftstromführung , Steuerung ...
  • Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch

    Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch: Hallo ich habe einen Megan 2 BJ 2007 Nun habe ich sit einer kurzen zeit ein komisches geräusch wen ich die Lüftung aufdrehe wie ein surren...
  • Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

    Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach: Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben. Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?( ,dass...
  • Lüftung/Gebläse im Cabrio notwendig?

    Lüftung/Gebläse im Cabrio notwendig?: Ich habe ein Golf I Cabrio Bj.1980. Ich wollte eventuell die komplette Lüftung im Innenraum entfernen. Ich habe nur vor mit dem Cabrio im Sommer...
  • Gebläse Lüftung ... rattert knackt und spinnt W203

    Gebläse Lüftung ... rattert knackt und spinnt W203: Hallo @ll, jetzt hat es mein Auto aber richtig erwischt. wenn ich das Gebläse umschtelle, nach links, für die Mittleren Luftdüsen...
  • Ähnliche Themen

    • Lüftung Gebläse Plan

      Lüftung Gebläse Plan: hallo ! ich habe einen Ford Mondeo Bj . 1996 ,KW 85 , BFP , Klima , Hat jemand einen Plan über die Lüftung ? Luftstromführung , Steuerung ...
    • Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch

      Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch: Hallo ich habe einen Megan 2 BJ 2007 Nun habe ich sit einer kurzen zeit ein komisches geräusch wen ich die Lüftung aufdrehe wie ein surren...
    • Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

      Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach: Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben. Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?( ,dass...
    • Lüftung/Gebläse im Cabrio notwendig?

      Lüftung/Gebläse im Cabrio notwendig?: Ich habe ein Golf I Cabrio Bj.1980. Ich wollte eventuell die komplette Lüftung im Innenraum entfernen. Ich habe nur vor mit dem Cabrio im Sommer...
    • Gebläse Lüftung ... rattert knackt und spinnt W203

      Gebläse Lüftung ... rattert knackt und spinnt W203: Hallo @ll, jetzt hat es mein Auto aber richtig erwischt. wenn ich das Gebläse umschtelle, nach links, für die Mittleren Luftdüsen...
    Top