lüftungs drehknöpfe

Diskutiere lüftungs drehknöpfe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wisst ihr zufällig wie ich bei nem golf 3 die drehknöpfe zum regulieren der lüftung abbekomme? einfahc abziehen? oder gibts dabei nen trick?
  • lüftungs drehknöpfe Beitrag #1
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wisst ihr zufällig wie ich bei nem golf 3 die drehknöpfe zum regulieren der lüftung abbekomme? einfahc abziehen? oder gibts dabei nen trick?

• lüftungs drehknöpfe Beitrag #2
T

Timme

Punkte Reaktionen
0
einfach mit nem leichten ruck abziehen...

gruß timme

Thema:

lüftungs drehknöpfe

lüftungs drehknöpfe - Ähnliche Themen

Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...
Rückwirkende Hochstufung 5 Monate nach Abschluss bei Kündigung: Guten Abend zusammen, mich würde mal freuen dritte Meinungen zu folgendem Vorfall hören - und wie Ihr reagieren würdet: Versicherungsnehmer (VN)...
Sucheingaben

drehknopf golf 4 abziehen

,

golf3 drehknopf lüftung

,

drehknopf lüftung golf 3

Oben