lüftung vorwiderstand/ klima anlage

Diskutiere lüftung vorwiderstand/ klima anlage im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; also folgende probleme könnt ihr mir sagen wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht?? is der grün?? und was kostet der? ich hatte sch...

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
also folgende probleme

könnt ihr mir sagen wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht?? is der grün?? und was kostet der?

ich hatte sch einmal vor kurzem son gestank aus der lüftung aber der is dann wieder weggegangen und etz hab ich am wochenende mal abends meine klima angemacht damit sie den innenraum entfeuchtet und etz stinkts wieder
ps. ja ich hab die klima mindestenz 5 min. vor fahrtende ausgemacht
woran liegt dass??
 

Brava André

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
130
Ort
07629 Hermsdorf
Abend,

kann ich Dir auch nicht helfen da ich keine Klima hab.
Aber an Deiner stelle würde ich jemanden suchen der sich
mit so was aus kennt!!!!
Also ne Fachwerkstatt oder eine Deines Vertrauens.
Die müssen es ja wissen!!!
Hoffe ich jedenfalls :D
Glaube auch das du da nicht drum rum kommen wirst.



André
 

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
aber bitte sagt mir wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht bitte is des son grüner kasten ???
 

Patasz

Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Mahlzeit,

falls deine Lüftung auf Stufe 1-3 geht...Finger weg vom Vorwiederstand (meiner ist blau), es ist in Ordnung. Falls es nur auf "4" läuft, raus damit....(musst fast ausmessen ob "grün" der richtige ist, sorry)
Über Gestank im Auto.....Klimakreislauf und Lüftungsanlage Desinfizieren lassen bringt immer was.
 
Thema:

lüftung vorwiderstand/ klima anlage

Sucheingaben

wo sitzt dervorwiderstand beim fiat bravo

Oben