lüftung vorwiderstand/ klima anlage

Diskutiere lüftung vorwiderstand/ klima anlage im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; also folgende probleme könnt ihr mir sagen wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht?? is der grün?? und was kostet der? ich hatte sch...
S

sr-ha

Threadstarter
also folgende probleme

könnt ihr mir sagen wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht?? is der grün?? und was kostet der?

ich hatte sch einmal vor kurzem son gestank aus der lüftung aber der is dann wieder weggegangen und etz hab ich am wochenende mal abends meine klima angemacht damit sie den innenraum entfeuchtet und etz stinkts wieder
ps. ja ich hab die klima mindestenz 5 min. vor fahrtende ausgemacht
woran liegt dass??

Brava André

Brava André

Abend,

kann ich Dir auch nicht helfen da ich keine Klima hab.
Aber an Deiner stelle würde ich jemanden suchen der sich
mit so was aus kennt!!!!
Also ne Fachwerkstatt oder eine Deines Vertrauens.
Die müssen es ja wissen!!!
Hoffe ich jedenfalls :D
Glaube auch das du da nicht drum rum kommen wirst.

André

S

sr-ha

Threadstarter
aber bitte sagt mir wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht bitte is des son grüner kasten ???

P

Patasz

Mahlzeit,

falls deine Lüftung auf Stufe 1-3 geht...Finger weg vom Vorwiederstand (meiner ist blau), es ist in Ordnung. Falls es nur auf "4" läuft, raus damit....(musst fast ausmessen ob "grün" der richtige ist, sorry)
Über Gestank im Auto.....Klimakreislauf und Lüftungsanlage Desinfizieren lassen bringt immer was.

Thema:

lüftung vorwiderstand/ klima anlage

lüftung vorwiderstand/ klima anlage - Ähnliche Themen

• Lüftungs Vorwiderstand andere Fragen

Lüftungs Vorwiderstand andere Fragen: Guten Tach, Edit: Es Handelt sich um ein Mondeo 1.8 GLX BJ. 95 ohne Klima Also wie der Theard schon er ahnen lässt. Läuft meine Lüftung nur...
  • Renault Clio; Lüftung; Vorwiderstand; Größe?

Renault Clio; Lüftung; Vorwiderstand; Größe?: Hallo, mir ist gerade zum x-tenmale der Vorwiderstand der Lüftung kaputtgegangen (Renault Clio 1,2 Bj 92; 1171 ccm. Auf dem Schrottplatz ist...
  • Lüftung Vorwiderstand. Aber wo??

Lüftung Vorwiderstand. Aber wo??: Hallo. Ich habe einen Ford Fiesta Bj. 97. Bei dem geht nur noch die Lüfterstufe 4. Wahrscheinlich liegt es an dem Widerstand!? Wo find ich...
  • Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...