Lüftung Vorwiderstand. Aber wo??

Diskutiere Lüftung Vorwiderstand. Aber wo?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo. Ich habe einen Ford Fiesta Bj. 97. Bei dem geht nur noch die Lüfterstufe 4. Wahrscheinlich liegt es an dem Widerstand!? Wo find ich...
S

Samblo

Threadstarter
Hallo.

Ich habe einen Ford Fiesta Bj. 97.
Bei dem geht nur noch die Lüfterstufe 4.
Wahrscheinlich liegt es an dem Widerstand!?

Wo find ich diesen und wie kann ich überprüfen, ob er defekt ist??

Danke schon mal.

Jefferson

Jefferson

Hi

Wenn nur Stufe 4 geht ist es der widerstand.Den findest du im Fussraum der Beifahrerseite. Ziemlich weit links ist ein Stecker mit 4 Kabel. Wenn du die eine Schraube herausdrehst hast du den Widerstand. Jetzt die schlechte nachricht meistens ist der Stecker weggeschmort , wenn ja gibt es aber ein Kabeleinsatz plus neuen Widerstand.

G

gast

Guest
vorwiderstand austauschen

Einfach den alten vorwiderstand am verschmortem stecker abscheiden. Kabel verlängern mit stoßverbindern verlängern. An den verlängerten Kabeln steckkabelschuhe pressen. ( am besten isolierte). Diese dann in den neuen widerstand stecken uns montieren. So ist alles wieder heile ohne viel auswand.

C

Conrad Zuse

Guest
Danke

Mir hats gerade geholfen, weil der Widerstand gestern und nicht vor 10 Jahren abgeraucht ist.
Also besser spät als nie!

Thema:

Lüftung Vorwiderstand. Aber wo??

Sucheingaben

gebläsewiderstand ford fiesta wechseln

,

vorwiderstand ford fiesta

,

ford fiesta lüftung nur stufe 4

,
ford fiesta vorwiderstand
, ford fiesta vorwiderstand lüftung, ford fiesta vorwiederstand lüftung, ford fiesta lüfterwiderstand, ford fiesta vorwiderstand gebläse, vorwiderstand gebläse ford fiesta, vorwiderstand gebläsemotor ford fiesta, vorwiederstand ford fiesta, ford fiesta widerstand gebläse, Gebläsewiderstand ford fiesta, wo sitzt der vorwiderstand ford fiesta, gebläse widerstand ford fiesta wechseln, ford fiesta gebläsewiderstand ausbauen, gebläse vorwiderstand ford fiesta, ford fiesta lüftung widerstand, wo sitzt der vorwiderstand beim ford fiesta, was ist ein gebläsewiderstand von ford fiesta, wo sitzt der vorwiderstand bei Ford Fiesta, ford fiesta gebläsewiderstand, ford fiesta lüfter widerstand, fiesta 5 widerstand tauschen, fiesta 96 lüfter nur auf stufe 4

Lüftung Vorwiderstand. Aber wo?? - Ähnliche Themen

• Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • Lüftung funktioniert nicht

Lüftung funktioniert nicht: Früher selten, mittlerweile leider immer öfter lässt mich die Klimaautomatik im Stich. Das äußert sich darin, dass der Innenraumlüfter gar nicht...
  • Lüftungs Vorwiderstand andere Fragen

Lüftungs Vorwiderstand andere Fragen: Guten Tach, Edit: Es Handelt sich um ein Mondeo 1.8 GLX BJ. 95 ohne Klima Also wie der Theard schon er ahnen lässt. Läuft meine Lüftung nur...
  • Renault Clio; Lüftung; Vorwiderstand; Größe?

Renault Clio; Lüftung; Vorwiderstand; Größe?: Hallo, mir ist gerade zum x-tenmale der Vorwiderstand der Lüftung kaputtgegangen (Renault Clio 1,2 Bj 92; 1171 ccm. Auf dem Schrottplatz ist...
  • lüftung vorwiderstand/ klima anlage

lüftung vorwiderstand/ klima anlage: also folgende probleme könnt ihr mir sagen wie der vorwiderstand von der lüftung aussieht?? is der grün?? und was kostet der? ich hatte sch...