Lüftung von Ka geht nur noch 4.Stufe

Diskutiere Lüftung von Ka geht nur noch 4.Stufe im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; woran kann es liegen, wenn bei unserem Ford Ka nur noch die 4. Lüfterstufe geht und die anderen nicht?? Marderbiss oder was kann es sein?
L

Leif80

Threadstarter
woran kann es liegen, wenn bei unserem Ford Ka nur noch die 4. Lüfterstufe geht und die anderen nicht?? Marderbiss oder was kann es sein?

J.D.

J.D.

bei mir war es der gebläsewiderstand, frag jetzt nicht nach dem wie und wo, hat nen Bekannter gemacht

L

Leif80

Threadstarter
kann mir jemand sagen, ob ich das selbst reparierern kann? Und wo der sitzt? Und ob man den auch im Internet beziehen kann??

L

Leif80

Threadstarter
weiss den keiner was da kaputt sein kann? Und wenns der Widerstand ist, wie man den wechselt und woher man den bekommt

Ray15388

Ray15388

hallo

ich hatte das problem auch mal. habe mein onkel das auto gegeben und er ist damt zum collegen von ihm gefahren. naja als er wieder kamm war es repariert ^^.
mein onkel meint die ursache war das die kabel durchgebrannt ist. also kabel wechsel. :D

mfg ray

Mondikombi

Mondikombi

Wenn das Gebläse nur noch auf Stufe 4 läuft, dann ist das der Heizungswiederstand. Der kostet keine 20 Euro beim Fordhändler. Der brennt durch, und zum anderen sind beim Ka schlechte Kabel verbaut worden, die verschmoren. Da sollte man dann gleich einen neuen Stecker samt Kabel an den Heizungswiederstand löten.
Der Heizungswiederstand sitzt am Heizungsgehäuse im Beifahrerfußraum unterhalb des Armaturenbrettes. Wer etwas von Elektik versteht kann es leicht selbst erneuern. ;)

Thema:

Lüftung von Ka geht nur noch 4.Stufe

Sucheingaben

ford ka lüftung geht nur auf stufe 4

,

ford ka gebläsewiderstand

,

gebläsewiderstand ford ka

,
ford ka gebläse nur stufe 4
, ford ka heizungswiderstand, ford ka lüfter geht nur auf stufe 4, ford ka gebläsemotor ausbauen, heizungswiderstand ford ka, ford ka gebläse läuft nur auf 4, gebläsemotor ford ka ausbauen, ford ka heizung nur auf stufe 4, es funktioniert nur eine lüftungsstufe an meinem ford ka, ford ka lüftermotor ausbauen, fort ka lüftung nur 4, ford ka gebläsewiderstand ausbauen, lüfterwiderstand ford ka wechseln, warun geht die lüftung nur auf 4 beim ford ka , kabelbaum vorwiderstand ford ka, ford ka gebläse stufe 4, widerstandsdekade im ka ausbauen, ford ka lüftung läuft nur stufe 3 und 4, ford ka heizungswiderstand wo sitzt er, gebläsewiderstand heizung ford ka wechseln, ford ka gebläse nur auf stufe 4, ford ka gebläse geht nur auf stufe 4

Lüftung von Ka geht nur noch 4.Stufe - Ähnliche Themen

• Lüftung, licht etc geht nicht,

Lüftung, licht etc geht nicht,: Hi habe nen PRoblem beim ka bj 97 geht auf einmal nur noch standlicht, und die lüftung geht nicht mehr,, ich tippe auf sicherungskasten?
  • Lüftung im Mondeo geht nicht hilfe

Lüftung im Mondeo geht nicht hilfe: Hallo zusammen meine lüftung im Ford Mondeo Baujahr 1996 geht nicht erst dachte ich es liegt an der sicherung weil sie kaputt war dann tauschte...
  • Lüftung geht nicht mehr richtig

Lüftung geht nicht mehr richtig: Servus Gemeinde. Ich habe die letzten Tage in der Mittelkonsole festellen müssen, das die Glühlampe für die Heizung defekt ist. Nun wollte ich...
  • Lüftung geht nicht mehr

Lüftung geht nicht mehr: Hallo bei meinem 406, ez. 99 automatische klimaanlage, geht das gebläse nicht mehr. hab am gebläsemotor mal nachgemessen aber da kommt kein...
  • e36 lüftung geht nicht beim starten

e36 lüftung geht nicht beim starten: hay leute, ich habe ein problem,ich habe vor ca. 2 jahren bei mir eine klimaanlage eingebaut,habe dann aus klimatronic umgerüstet, und seit dem...