Lüftung und Klima Wackelkontakt

Diskutiere Lüftung und Klima Wackelkontakt im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi, hab mit meinem 306 99'er ein komisches Problem, seit kurzem geht die Lüftung und Klima nicht mehr, es passiert, dass nach einigen Kilometern...
T

tyler-durdon

Threadstarter
hi,

hab mit meinem 306 99'er ein komisches Problem, seit kurzem geht die Lüftung und Klima nicht mehr, es passiert, dass nach einigen Kilometern alles wieder geht, aber es ist halt sehr nervig bei diesem Wetter, wenn Klima und Lüftung nicht geht. Vermute Wackelkontakt, da Sicherungen noch alle gut. Hat jemand ne Ahnung, wo ich suchen soll ?

schon mal danke für irgendwelch Tips ;-)

P

peugeotfahrer:-)

klima

also da du ne klima hast isses ne frechheit es hier anzusprechen, vorrallem mit diesem schweisswetter :P

tja ich könnte die in diesem fall auch net weiterhelfen, hat ja keine/ meiner/ doch du doch mal mit einem stromtester überall kontrollieren ob strom vorbeifliesst

T

tyler-durdon

Threadstarter
gefunden

hallo,

problem gefunden, war ein relais durchgeschmort ...

gute und knitterfreie fahrt für alle

levent03

levent03

klima lüftung

wa ist den der relais und was ist der funktion

T

tyler-durdon

Threadstarter
weissnich

hallo,

was das Relais genau für eine Funktion hat weiss ich nicht,
aber ohne Relais geht weder Lüftung noch Klima,
falls es hilft, es war das dritte Relais von links unter dem Amaturenbrett
(Sicherungskasten)

mfg

Thema:

Lüftung und Klima Wackelkontakt

Sucheingaben

peugeot 206 klima relais

,

peugeot 306 klima relais

,

klima relais 306

,
klima relais peugeot 207
, peugeot 306 gabläse stufe 4, peugeot 306 gebläse wackel, peugeot 206 klima wackel kontakt, peugeot 206+klima wackelkontakt, klima relais peugeot 206, Peugeot 306 Klimaanlage sicherung , schaltrelais klimaanlage 207, peugeot 306 hdi klimakompressor relais, Peugeot 306 Klimarelais position, gebläse geht nur auf stufe 4 klima ohne funktion peugeot 207, klima funktioniert bei peugeot 2006 nicht mehr, lüftung läuft nur auf stufe 4 peugeot 306, peugeot 306 mit klima gebläse ausgefallen, gebläse peugeot 306 geht nur auf stufe 4, peugeot 306 sicherungsbelegung, peugeot 306 xs belüftung geht nicht, peugeot 306 sicherung für lüftung, peugeot 306 relais klimaanlage, relais peugeot 306 lüftung

Lüftung und Klima Wackelkontakt - Ähnliche Themen

• Lüftung + Klima + Aussentemperatur

Lüftung + Klima + Aussentemperatur: Lüftung + Klima + Aussentemperatur, auf einmal defekt Hallo allerseits, besitze nen Marea HLX 20V, seit einiger Zeit streiken folgende Bauteile...
  • erst Lüftung, dann Klima defekt

erst Lüftung, dann Klima defekt: Hallo, ich habe nach einer Woche Urlaub eine kleine Spritztour gemacht, dabei ist mir aufgefallen dass die ersten 3 Stufen der Lüftung nicht...
  • Lüftung beim 306 mit Klima

Lüftung beim 306 mit Klima: Bei meinem 306 lässt sich der Lüfter,Drehzahl stufenlos auf Um - beziehungsweise Außenluft stellen. Aber der Lüfter ist auch in der Mittelstellung...
  • Omega 2.0 - Ausfall der Lüftung & Klima

Omega 2.0 - Ausfall der Lüftung & Klima: Hallo Hab grad das Problem das vom Omega das Gebläse und die Klimaanlage keinen mux mehr von sich gibt haben schon alle sicherungen geprüft alle...
  • Hilfe ! Kühler und Lüftung (Klima) mucken

Hilfe ! Kühler und Lüftung (Klima) mucken: Moien... Ich bräucht echt mal n Rat von Leuten die sich mit Modeo gut auskennen. Seit kurzem muckt mein Mondi (MK2, Turnier, BJ 99) mit dem...