Lüftung kommen quitschende geräusche

Diskutiere Lüftung kommen quitschende geräusche im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Aus meiner Lüftung kommen quitschende geräusche!!! Ich war deshalb gestern mit dem Wagen bei dem Händler wo ich ihn gekauft habe!!! Allerdings ist...
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aus meiner Lüftung kommen quitschende geräusche!!! Ich war deshalb gestern mit dem Wagen bei dem Händler wo ich ihn gekauft habe!!! Allerdings ist das ein VW Händler der sich nicht mit Fiat auskennt!!! Ich habe zwar Gebrauchtwagengarantie allerdings muß ich zwanzig 20% der Kosten selbertragen!!! Die wollen da gucken und irgendwas austauschen obwohl die gar keine Ahnung haben. Soll ich lieber zum Fiat Händler gehen??? Oder könnt ihr mir helfen???

Dann noch etwas anderes kann mir mal einer erklären wie ich Bilder in meine Signatur übernehme???

MFG
Marel

BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Was is'n das für 'ne Garantie, wo Du 20% selber zahlen mußt?? ?(
Rede mit dem VW-Händler, wo Du ihn gekauft hast bestehe darauf, daß Du
in eine FIAT-Werkstatt fährst die sich damit auskennen (Kosten soll der VW-Händler übernehmen),
bevor die VW-Schrauber irgendwas ohne Ahnung austauschen!!!!

--> Mußt halt viel Diplomatie mitbringen, da sich der VW-Händler mit Sicherheut dagegen wehren wird!! 8)

geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das ist so eine komische Garantie die gestafelt ist zwischen 60 und 70 tausend Kilometer werden nur noch 80% der Kosten übernommen!!! Irgendwie komisch aber ich werd das jetzt wirklich beim Fiat Händler machen lassen!!! Hab ich heute schon abgeklärt!!!

Thema:

Lüftung kommen quitschende geräusche

Lüftung kommen quitschende geräusche - Ähnliche Themen

Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Drezahl spinnt und Klima kühlt nicht!: Moin, moin! Habe meiner Frau letze Woche einen Cinquecento 0.9 Suite gekauft. Dieser hat ja bekanntlich eine Klimaanlage, die aber leider nicht...
Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
Großer Werkstatt-Pfusch - Ich bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo zusammen, bitte nehmt Euch kurz Zeit für den folgenden Sachverhalt. Ich will meine persönliche A3-Geschichte darstellen und bitte Euch um...
Oben