lüftung klemmt welche ursache kann das haben ?

Diskutiere lüftung klemmt welche ursache kann das haben ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hiho leute also seit kurzen klemmt meine lüftung , also sprich es funktionieren nur noch die stellung für die scheibe und für den fuss aber wenn...

Bravorulz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
128
hiho leute


also seit kurzen klemmt meine lüftung , also sprich es funktionieren nur noch die stellung für die scheibe und für den fuss aber wenn ich sie auf gesicht stellen will dann schnipt sie wieder zurück als wenn was dahinter klemmt, oder eine federung,

was kann das sein, könnt ihr mir da helfen ?


mfg


felix
 

cardriver7

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
467
Ort
Berlin
hmm würde spontan mal raten die komplette mittelkonsole zu entfernen und dann den fehler beheben
 

Killerfisch

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
viel spaß =)
 
Thema:

lüftung klemmt welche ursache kann das haben ?

lüftung klemmt welche ursache kann das haben ? - Ähnliche Themen

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Beschlagene Scheiben - wie man sie los wird: Nach dem mühsamen Eiskratzen zeigt sich oft das nächste Problem, denn nach kurzer Fahrzeit beschlagen die Scheiben des Fahrzeugs von innen und...
3.0 dci Ph II: Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verlebt!! Ich soweit auch, bis auf meinen Veli :( Muss leider gleich zur Arbeit und habe...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

fehlerursache heizungsgebläse fiat

Oben