Lüftung im P11 1998

Diskutiere Lüftung im P11 1998 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Beim Umschalten der Lüftung in meinem Primera funktioniert die Frontscheibenlüftung nicht richtig.Das heist die Luftmenge ist deutlich...
T

Thomas42

Threadstarter
Beim Umschalten der Lüftung in meinem Primera funktioniert die Frontscheibenlüftung nicht richtig.Das heist die Luftmenge ist deutlich geringer.Alle anderen Stellungen funktionieren einwand frei.Kann es an der Umluftumschaltung liegen? oder woran?

Thema:

Lüftung im P11 1998

Sucheingaben

nissan primera p11 lüftung defekt

,

nissan primera p11 problem lüftungsklappen

,

nissan primera p11 lüftungsklappen funktionieren nicht

,
gebläse funktioniert nicht richtig primera p11
, lüftungswiderstand nissan primera p11, primera p11 Lüfter Gebläse wechseln, lüftungswiderstand nissan primera, nissan primera probleme lüftung, kühlerlüfter nissan primera p11 geht nicht, nissan primera lüftung geht nicht, nissan p11 gebläse defekt

Lüftung im P11 1998 - Ähnliche Themen

• Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • Lüftung funktioniert nicht

Lüftung funktioniert nicht: Früher selten, mittlerweile leider immer öfter lässt mich die Klimaautomatik im Stich. Das äußert sich darin, dass der Innenraumlüfter gar nicht...
  • Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt

Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt: Opel omega B Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindungsstange der Mischklappen...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Mondeo MK2, BJ 1998 . Problem mit der Lüftung

Mondeo MK2, BJ 1998 . Problem mit der Lüftung: Hallo Leute,wir haben ein Problem mit der Lüftung .Das Gebläse läuft zwar,aber es kommt kein Luftzug aus den vorderen Luftschlitzen. Nur vorne an...