Lüftung im E36 compact

Diskutiere Lüftung im E36 compact im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo! Bin neu hier und habe auch schon etwas gestöbert, aber leider zu meinem Problem nichts gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand von euch...

Roger G.

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
1
Hallo!
Bin neu hier und habe auch schon etwas gestöbert, aber leider zu meinem Problem nichts gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich hab' einen 316i compact Bj.94 ohne Klima!.Bei mir geht nur die letzte(4te) Stufe des Gebläses.Ich denke es gibt da so einen Vorwiederstand,der die ersten 3 Stufen schaltet.
Kann mir jemand sagen,wo sich der befindet,was er kostet und ob evtl.etwas anderes für den Ausfall der ersten 3 Stufen verantwortlich ist.
Wäre nett!Danke schon mal!

Gruß Roger
 
Thema:

Lüftung im E36 compact

Lüftung im E36 compact - Ähnliche Themen

Lüftungs Vorwiderstand andere Fragen: Guten Tach, Edit: Es Handelt sich um ein Mondeo 1.8 GLX BJ. 95 ohne Klima Also wie der Theard schon er ahnen lässt. Läuft meine Lüftung nur...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Gelände-Test - Teil 2: Am hinter uns liegenden Wochenende haben wir bei einem zweitägigen Training im Skoda Yeti mitgemacht, bei dem ein normales Fahrsicherheitstraining...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Temperaturanzeige geht nicht und Drehzahl zu hoch: Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre einen Ford Mondeo ,MK2 ,Bj 1997,2,0l , 131PS,Automatikgetriebe. Nun zu meinem Problem...

Sucheingaben

318 compact qualm aus der lüftung

,

bmw e36 lüftung

Oben