Lüftung im E36 compact

Diskutiere Lüftung im E36 compact im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo! Bin neu hier und habe auch schon etwas gestöbert, aber leider zu meinem Problem nichts gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand von euch...

Roger G.

Threadstarter
Hallo!
Bin neu hier und habe auch schon etwas gestöbert, aber leider zu meinem Problem nichts gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich hab' einen 316i compact Bj.94 ohne Klima!.Bei mir geht nur die letzte(4te) Stufe des Gebläses.Ich denke es gibt da so einen Vorwiederstand,der die ersten 3 Stufen schaltet.
Kann mir jemand sagen,wo sich der befindet,was er kostet und ob evtl.etwas anderes für den Ausfall der ersten 3 Stufen verantwortlich ist.
Wäre nett!Danke schon mal!

Gruß Roger

Thema:

Lüftung im E36 compact

Lüftung im E36 compact - Ähnliche Themen

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Gelände-Test - Teil 2: Am hinter uns liegenden Wochenende haben wir bei einem zweitägigen Training im Skoda Yeti mitgemacht, bei dem ein normales Fahrsicherheitstraining...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
BMW E36 316i Compact: Hallo, ich besitze seit gestern einen BMW den mein Onkel mir Vererbt hat. Nun hab ich aber eigentlich noch gar keine Ahnung von Autos nur von...
Zum Abschied eine Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich werde mich nun also doch von meinem Dicken trennen. Wie einige von Euch wissen, gab´s in letzter Zeit einige...

Sucheingaben

318 compact qualm aus der lüftung

,

bmw e36 lüftung

Oben