Lüftung/Heizung funktioniert nicht !

Diskutiere Lüftung/Heizung funktioniert nicht ! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Punto (Bj.96; 95TKM; 54PS) zugelegt und habe folgendes Problem: Die Lüftung funktioniert gar nicht ...

el_viz

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
40
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen Punto (Bj.96; 95TKM; 54PS) zugelegt und habe folgendes Problem:

Die Lüftung funktioniert gar nicht !
Der Vorbesitzer hat folgendes getan um die Lüftung zu aktivieren.
An den Stecker, der eigentlich in den Vorwiderstand geht (ist nicht mit dem Vorwiderstand verbunden) hat er ein Massekabel von der Karosserie angeklemmt und einen Schalter dazwischen geschaltet.
Wenn man dann den Schalter betätigt bläst die Lüftung auf der stärksten Stufe. Eine Regulierung ist nciht möglich. Warm und kalt funtioniert.

Jetzt habe ich die zusätzlichen Sachen mal abgeklemmt und alles "normal" verbunden aber es regt sich nichts.

Woran kann es liegen?
Kann es sein, dass der Vorwiderstand hinüber ist?
Habe mir auch schon vom Schrottplatz eine Komplette Einheit für die Lüftung (Mittelkonsole; kalt/warm; Stufen,...) geholt, aber ohne Erfolg.

Bitte um eure Hilfe, da es ein schlechter Start wäre, wenn ich keine schnelle Lösung finde.

Danke !!!
 

puntoHH

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
291
Moin,
ich vermute das es der Vorwiderstand ist.
Tipp: tauschen und testen.
Gruß
puntoHH
 

el_viz

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
40
Problem gelöst

Nur zur Info:

Es lag an dem Widerstand.

Habe einen neuen eingebaut und das Problem war weg.

Gruß
el_viz
 
Thema:

Lüftung/Heizung funktioniert nicht !

Lüftung/Heizung funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

Polo 86c Heizung: Moin, Ich Fahre einen Polo 86c bj 93. Ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Schalter stellungen für das Gebläse... - Fußraum - oben die...
Lüftung ohne Funktion: Abend Seit geraumer Zeit funktioniert das Gebläse nur noch auf der Stufe 6. Zwei Pins des 12 pol. Stecker waren total verschmort ( hinter...
golf 2 gti nur kalte luft aus lüftung: moin, hab nun diese woche endlich meinen gti wieder angemeldet. nun habe ich folgende 2 probleme festgestellt, aus der lüftung kommt nach...
Heizung/Lüftung funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Jetzt kommt ja der Winter in vollen Zügen und meine Lüftung funktioniert irgendwie nicht richtig. Frontscheibe...
Viele Problemchen Megane 1 - Lüftung, LSP, Schiebedach, Lenkrad, Rücklicht: Viele Problemchen Megane 1 - Lüftung, LSP, Schiebedach, Lenkrad Hallo zusammen, bei meinem Megane BA BJ 97 habe ich einige Probleme die mich...

Sucheingaben

fiat punto 176 heizung stufe 3 funktioniert nicht warum

,

fiat punto 176 lüftung geht nicht

,

heizung fiat punto 176 bj 95 wird nicht warm

,
meine heizung am fiat punto 176 54ps bläst kalt im stand
, punto geblaese von der heizung laeuft nicht, fiat punto 176 gebläse geht nicht, 176 wird nicht warm stufe 3, fiat punto baujahr 95 heizung geht nicht, punto gebläse bläst nicht warm, punto 176 gebläse geht nicht, fiat punto 176 innenraumgebläse nicht warm, fiat punto heizung geht nicht, fiat brava 2007 gebläse geht nicht, fiat punto 176 gebläsemotor ohne funktion, bei meinem fiat punto 176 geht der heizungsschalter nicht mehr, fiat punto heizung stinkt, fiat punto 55 heizung geht nicht, fiat punto 176 gebläse defekt, fiat punto 176 heizung geht nicht, punto lüftung geht nicht, warum funktioniert die heizung bei meinem fiat punto nicht, fiat punto 176 heizung spinnt einmal kalt einmal warm, fiat punto 55 gebläse geht gar nicht, heizung wird nicht warm punto 176, heizung fiat ffb geht aus
Oben