Lüftung gibt nur langsam warme Luft

Diskutiere Lüftung gibt nur langsam warme Luft im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin! Also, ich hab vor ziemlich genau einem Jahr eine neue Wasserpumpe bekommen. Danach hat dann auch endlich meine Kühlwasseranzeige wieder...

SparkXP

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
143
Moin!
Also, ich hab vor ziemlich genau einem Jahr eine neue Wasserpumpe bekommen. Danach hat dann auch endlich meine Kühlwasseranzeige wieder richtig funktioniert und aus der Lüftung is im Winter schon nach nich mal 5 Minuten richtig schön warme Luft gekommen :)
Aber diesen Winter is das schon wieder anders. Die Anzeige zeigt zwar noch alles richtig an, aber warme Luft kommt erst nach ca. 15-20 Minuten! Und das auch nur lau! Letztes Jahr is die Lüftung sogar so heiß geworden, dass man die mit nem Föhn vergleichen konnte. Das war schön :)
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
An der Wasserpumpe kann es ja eigentlich nicht liegen...
 
Thema:

Lüftung gibt nur langsam warme Luft

Lüftung gibt nur langsam warme Luft - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Klimaanlage - Auch im Winter nützlich!: In den hitzigen Sommermonaten ist die Kühlfunktion einer Klimaanlage ein wahrer Segen. Natürlich vermutet man zunächst, dass im Winter der Einsatz...
Fiesta 1.3L 60PS - Heizung im Stand warm, während der Fahrt kalt (lauwarm): Hallo Leute, wieder mal ne Kleinigkeit mit unserem Fiesta :rolleyes: Der Fiesta wird im Stand warm, aber nicht heiß - während der Fahrt wird er...
Klimaanlage richtig bedienen und einstellen: Aktuell gönnt sich der Frühling zwar eine kühle Auszeit, doch bald soll es wieder aufwärts gehen. Damit kommen hoffentlich auch deutlich wärmere...

Sucheingaben

fiat bravo nur noch warme luft

,

fiat bravo wird langsam warm

Oben