Lüftung geht nicht mehr richtig

Diskutiere Lüftung geht nicht mehr richtig im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Servus Gemeinde. Ich habe die letzten Tage in der Mittelkonsole festellen müssen, das die Glühlampe für die Heizung defekt ist. Nun wollte ich...
GrisuBLN

GrisuBLN

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
159
Ort
Berlin
Servus Gemeinde.

Ich habe die letzten Tage in der Mittelkonsole festellen müssen, das die Glühlampe für die Heizung defekt ist. Nun wollte ich diese wechseln. Dabei habe ich die Mittelkonsole herausgenommen die Abdeckung abgenommen von der Lampe, Lampe gewechselt alles wieder festgeschraubt. Dabei kahm mir der Teile mit den Ganzen reglern ein Stück entgegen. Was ich dann mit druck wieder ranndrücken musste und festgeschraubt habe....

Seitdem kann ich von fünf oder sechs möglichkeiten der Einstellung der Belüftung nurnoch drei auswählen. Einmal Fußraum, Körper und Fuß-Körperstellug. Der rest geht gar nicht. Da das ja irgendwie mit Seilzügen alles bearbeitet ist habe ich nun Angst das gar nichts mehr klappt. Wenn ich Körperstellung auswähle pustet er nurnoch ganz rechts. Mitte und Links ganz schwach. Was könnte da schiefgegangen sein?

Wie bekomme ich das wieder hin? Nervt nämlich ganz schön. Bei dem Wetter beschlägt das Auto jetzt immer von innen....
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Die ganze Mittelkonsole wieder ausbauen und schauen was beim ersten mal geklemmt hat. Beim einbau solltest du nichts mit Kraft wieder reindrücken müssen. Vielleicht hast du was eingeklemmt oder verbogen beim wiedereinbau.
 
Thema:

Lüftung geht nicht mehr richtig

Sucheingaben

mazda 323 ba lüftung lampe wechsel

,

323 bg lüftung forum

,

mazda 323 innen lüftung geht mal und mal nicht

,
wie wechsel ich diekleinen glühlemchen vom gebleseschalter bei einem mazda
, mazda 323 f innenbelüftung geräusch, mazda 323 lüftung defekt, Mazda 323f Lüftungs Schalter ausbauen , mazda 323 ba anleitung lüftungselement ausbauen, mazda 323 lüftung quietscht beim fahren, Lüftung bei mazda323f geht nicht mehr, gebläse mazda 323 wechseln, mazda 323 f bj gebläsemotor ausbauen, mazda 323 f bj lüftung klappert, ausbauanleitung heizungsbetaetigung mazda 323F, mazda 323 f lüftung defekt, mazda 323 f gebläse ohne funktion, lüfter mazda 323 fdefekt, MAZDA 3 BJ 2006 lüftung manuellregler funktioniert nicht, Mazda 323 Gebläse 1 - 3 funktioniert nicht, mazda323 innenlüftung geht mal und mal nicjt, mazda 323f bj lüftung defekt, mazda 323 f v ba gebläsemotor, mazda 323f lüftung geht schlecht, mazda 323 winter gebläse, mazda 323 f gebläse läuft nicht richtig

Lüftung geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Lüftung, licht etc geht nicht,

    Lüftung, licht etc geht nicht,: Hi habe nen PRoblem beim ka bj 97 geht auf einmal nur noch standlicht, und die lüftung geht nicht mehr,, ich tippe auf sicherungskasten?
  • Lüftung im Mondeo geht nicht hilfe

    Lüftung im Mondeo geht nicht hilfe: Hallo zusammen meine lüftung im Ford Mondeo Baujahr 1996 geht nicht erst dachte ich es liegt an der sicherung weil sie kaputt war dann tauschte...
  • Lüftung geht nicht mehr

    Lüftung geht nicht mehr: Hallo bei meinem 406, ez. 99 automatische klimaanlage, geht das gebläse nicht mehr. hab am gebläsemotor mal nachgemessen aber da kommt kein...
  • e36 lüftung geht nicht beim starten

    e36 lüftung geht nicht beim starten: hay leute, ich habe ein problem,ich habe vor ca. 2 jahren bei mir eine klimaanlage eingebaut,habe dann aus klimatronic umgerüstet, und seit dem...
  • Motor geht bei eingeschalteter Lüftung aus

    Motor geht bei eingeschalteter Lüftung aus: Hallo Ich fahre einen Ford Focus 1,6L Bj 2003 und weiß net mehr weiter...und FORD auch net! Zu meinem Problem: Wenn ich im Stadtverker fahre und...
  • Ähnliche Themen

    • Lüftung, licht etc geht nicht,

      Lüftung, licht etc geht nicht,: Hi habe nen PRoblem beim ka bj 97 geht auf einmal nur noch standlicht, und die lüftung geht nicht mehr,, ich tippe auf sicherungskasten?
    • Lüftung im Mondeo geht nicht hilfe

      Lüftung im Mondeo geht nicht hilfe: Hallo zusammen meine lüftung im Ford Mondeo Baujahr 1996 geht nicht erst dachte ich es liegt an der sicherung weil sie kaputt war dann tauschte...
    • Lüftung geht nicht mehr

      Lüftung geht nicht mehr: Hallo bei meinem 406, ez. 99 automatische klimaanlage, geht das gebläse nicht mehr. hab am gebläsemotor mal nachgemessen aber da kommt kein...
    • e36 lüftung geht nicht beim starten

      e36 lüftung geht nicht beim starten: hay leute, ich habe ein problem,ich habe vor ca. 2 jahren bei mir eine klimaanlage eingebaut,habe dann aus klimatronic umgerüstet, und seit dem...
    • Motor geht bei eingeschalteter Lüftung aus

      Motor geht bei eingeschalteter Lüftung aus: Hallo Ich fahre einen Ford Focus 1,6L Bj 2003 und weiß net mehr weiter...und FORD auch net! Zu meinem Problem: Wenn ich im Stadtverker fahre und...
    Top