Lüftung geht nicht. HILFE

Diskutiere Lüftung geht nicht. HILFE im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe ein problem. Meine Lüftung ging bisher immer sehr gut. Doch als ich letzte woche das Auto gestartet habe ging sie nicht mehr. ;(...
  • Lüftung geht nicht. HILFE Beitrag #1
Herb Man

Herb Man

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein problem.
Meine Lüftung ging bisher immer sehr gut.
Doch als ich letzte woche das Auto gestartet habe ging sie nicht mehr. ;( Also die beleuchtung der lüftung ist schwach an. Wähle ich eine lüftungsstufe ( 1-4 ) geht die bel. ganz aus und die Lüftung geht nicht. Hab schon bei einer Fiat werkstatt angerufen. Die sagten es wird wohl der Heizungswiderstand sein. Also ich alles ausgebaut und nach dem blöden ding gesucht. Nicht gefunden. Hab auch schon überprüft ob überhaupt spannung anliegt. Da passt alles. Hab den motor der lüftung an ein netzgerät gemacht. Geht auch perfekt. Sicherungen überprüft. Alle in ordnung.
2 Tage später ging die Lüftung wieder. Und jetzt geht sie wieder nicht. Kp. Könnt ihr mir helfen. Bitte schnell denn es ist morgen leicht frisch.

Wenn euch das hilft.
Hab en Fiat Punto 188a. Bj 2001 80 PS 1.9l Jtd mit Klima.

Danke schonmal im vorraus
:D
Mfg Herb Man
 
  • Lüftung geht nicht. HILFE Beitrag #2
Herb Man

Herb Man

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss wirklich keiner was zu sagen oder wie ist das hier.
?(
 
Thema:

Lüftung geht nicht. HILFE

Lüftung geht nicht. HILFE - Ähnliche Themen

Gebläase/Klima geht nicht auf volle Leistung: Hallo Zusammen, habe ein kurioses Problem. Ich habe einen Stilo, Baujahr 2001, mit Klimaautomatik. Nun mein Problem: Ab und zu kommt aus den...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Fiat Braco 1.8 SX - Lüftung geht nicht: Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Seit 3 Tagen geht mein Lüftung an meinem Fiat Bravo nicht mehr. Begonnen hat...
Fiat Bravo 1.8 XS - Lüftung geht nicht!: Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Seit 3 Tagen geht mein Lüftung an meinem Fiat Bravo nicht mehr. Begonnen hat...
Einmal Audio u. Motor Problem HILFE!!!!: Hallo, hab mich eben frisch registriert und gleich zwei Fragen (Anliegen). Einmal hab ich da nen Problem mit meinem Audio System und einmal nen...
Sucheingaben

fiat punto 188 innenraum lüfter ausgefallen

,

fiat punto 188 lüftung defekt

,

fiat punto 188 lüftung geht nicht

,
fiat idea lüftung defekt
, punto gebläse läuft schwach, fiat punto 2 hgt lüftungs gebläse funktioniert nich, fiat punto lüftung geht nicht, fiat punto lüftung defekt, fiat punto innenraum lüftung tauschen, gebläse lüftung micra, gebläse spinnt punto 188, fiat punto 188 gebläse kabel, gebläse kaputt fiat punto bj2001, wie komme heizungsregler bei fiat punto 188, fiat idea gebläse funktioniert nicht, fiat punto lüftung, fiat punto bauj.2001 entlüftung warum luft, gebläse fiat punto schwach, fiat idea lüftungsdefekt, fiat punto 188 wackelkontakt heizungsgebläse, gebläse defekt fiat idea, fiat idea wie gebläse ausbauen, fiat punto 1.9 jtd gebläse geht nicht oder ganz schwach, fiat idea gebläse ausbauen, punto 188 gebläse geht nicht mehr
Oben