Lüftung funkt nicht

Diskutiere Lüftung funkt nicht im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Bei meinem Fiat Ulysse BJ. 95 Diesel 90PS funktioniert die Lüftung nicht mehr. Der Ventilator dreht sich einfach nicht mehr. In einer Werkstätte...
B

bigw

Threadstarter
Bei meinem Fiat Ulysse BJ. 95 Diesel 90PS funktioniert die Lüftung nicht mehr.
Der Ventilator dreht sich einfach nicht mehr. In einer Werkstätte hat man mir
gesagt man müsste ein Teil tauschen, welches ca. 250 Euro kostet.
Was kann das sein?
Hatte jemand schon so ein problem?
Das Auto hat auch eine Klimaanlage.

LG bigw !!!! ?(

Thema:

Lüftung funkt nicht

Sucheingaben

fiat scudo gebläse geht nicht

,

fiat ulysse lüftung geht nicht

,

fiat scudo lüftung defekt

,
fiat ulysse gebläse geht nicht mehr
, fiat scudo heizgebläse ohne funktion, scudo gebläse geht nicht, fiat ulysse gebläse ohne funktion, heizgebläse fiat ulysse, lüfter kühler prüfen fiat scudo, fiat scudo-ventilator, fiat scudo lüfter ausbauen, fiat scudo geblase lauft maximaal, ulysse gebläse geht nicht, scudo gebläseschalter, fiat forum scudo kühler ausbauen, heizungsgebläse fiat ulysse ausbauen, fiat ulysse 2004 gebläse geht nicht, scudo lüftermotor ausbauen, problem mit scudo gebläsemotor, fiat scudo gebläseschalter ausbauen, fiat scudo gebläse defekt, wie gebläsemotor beim ulysse ausbauen, fiat ulysse licht lüftung defekt, fiat scudo heizungsgebläse lauft, fiat ulysse bj.2004 heizungsgebläse funktioniert nicht

Lüftung funkt nicht - Ähnliche Themen

• Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • Lüftung funktioniert nicht

Lüftung funktioniert nicht: Früher selten, mittlerweile leider immer öfter lässt mich die Klimaautomatik im Stich. Das äußert sich darin, dass der Innenraumlüfter gar nicht...
  • Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt

Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt: Opel omega B Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindungsstange der Mischklappen...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Mondeo MK2, BJ 1998 . Problem mit der Lüftung

Mondeo MK2, BJ 1998 . Problem mit der Lüftung: Hallo Leute,wir haben ein Problem mit der Lüftung .Das Gebläse läuft zwar,aber es kommt kein Luftzug aus den vorderen Luftschlitzen. Nur vorne an...