Lüftung defekt

Diskutiere Lüftung defekt im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Lüftung meines Fiat Brava. Da gehen die Stufen 1-3 nicht, nur die 4.te. Angeblich ist der...
I

isarwasser

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der Lüftung meines Fiat Brava. Da gehen die Stufen 1-3 nicht, nur die 4.te. Angeblich ist der Vorwiederstand defekt. Kann mir jemand sagen wo der sich befindet????
Danke im vorraus
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
das problem hatte ich an meinem renault clio immer!
wenn ich den vorwiederstand gewechselt hatte, hat es zwei drei wochen gehalten und er ging wieder kaputt!
nur wiederstand wechseln löst das problem vielleicht nicht....!
muss ja ein grund geben warum er überhaupt kaputt ging
peace
 
I

isarwasser

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
na wenn dem so ist, muß ich wohl doch in die werkstatt, ich hoffe die können das dann auf dauer beheben. trotzdem danke
 
I

isarwasser

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich das Problem mit der Lüftung selbst gelöst. Der Vorwiderstand befindet sich auf der Beifahrerseite unten im Fußraum. Da kommt man ohne Probleme hin.Keine Verkleidung wegmachen oder so, zwei Schrauben auf und schon hat man das Ding ab. Das Teil kostet gut 40€.
Gruß Isarwasser
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hi isarwasser

Danke, gut zu wissen...! :)

mfg ludes
 
G

Gräbi1

Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
In einem anderen Bericht Hier (bevor ich auf Diesen hier aufmerksam gemacht worden bin),hatte ich im Auftrag eines Freundes,nach dem genauen Sitz des Vorwiderstandes gefragt.Mittlerweile hatte mein Bekannter seinen Wagen beim ATU zur Inspektion gehabt und wollen alleine für diese Reperatur 200€ zusätzlich,da der Gebläselüfter angeblich auch defekt sei!
Mein Bekannter will sich aber jetzt selbst drum kümmern und möchte jetzt wissen,wo besagter Gebläsemotor denn nun sitzt???
 
Thema:

Lüftung defekt

Lüftung defekt - Ähnliche Themen

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Auto bremst alleine: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Captiva und seit 2 Tagen bremst das Auto hin und wieder alleine. Damit meine ich auch nicht die normale...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...

Sucheingaben

fiat bravo lüftung defekt

,

fiat marea lüftung

,

fiat bravo gebläse geht nicht mehr

,
was machen wenn beim fiat bravo die lüftung kaputt ist
, gebläse ausbauen fiat marea, fiat bravo gebläsemotor wechseln, lüftungsregler fiat bravo defekt, lüftung brava, fiat bravo gebläse geht nicht, fiat bravo ausfall lüftung
Oben