Lüftung defekt?

Diskutiere Lüftung defekt? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, hab in meinem 206 ne klimatronic und egal ob ich luft auf füße oder sonst was einstelle (vor allem nervts bei Frontscheibe), die Luft kommt...

Algi

Threadstarter
Hi,
hab in meinem 206 ne klimatronic und egal ob ich luft auf füße oder sonst was einstelle (vor allem nervts bei Frontscheibe), die Luft kommt immer nur aus den normalen 4 Lüftungen an den Seiten und in der Mitte und ist nicht umstellbar.
Woran kanns liegen und kann ich das selbst wieder hinbiegen?

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Entweder sind due stellmotoren der Lüfungsregler kaputt, dein Wiederstand ist kaputt oder dein bedinteil ist defekt.

bei mir war es damals der wiederstand.

Thema:

Lüftung defekt?

Lüftung defekt? - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Lüftung funktioniert nicht: Früher selten, mittlerweile leider immer öfter lässt mich die Klimaautomatik im Stich. Das äußert sich darin, dass der Innenraumlüfter gar nicht...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...

Sucheingaben

peugeot 206 windschutzscheibe lüftung

,

Stellmotor Lüftung PEUGEOT 206

,

peugeot 206 lüftung nur auf stufe 4

,
peugeot 206 frontscheibe belüftung schwach
, peugeot 206 lüftung, meineautoluftung gehe nicht peugeuot 206
Oben