Lüftung bläßt nur noch Heiße Luft!!!

Diskutiere Lüftung bläßt nur noch Heiße Luft!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich, habe einen Ford Fiesta Bj. 96 mit Ghia ausstattung. Wenn ich die lüftung annmache bläßt er nur Heiße Luft, egal ob ich sie auf Klat stelle...
E

Evil18

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
7
Ich, habe einen Ford Fiesta Bj. 96 mit Ghia ausstattung. Wenn ich die lüftung annmache bläßt er nur Heiße Luft, egal ob ich sie auf Klat stelle oder nicht. Auch wenn ich die Klimaanlage dazu schalte, ändert sich nchts. Hab die Sicherungen und die Relais von der Klimaanlage nachgeschaut aber die scheinen in odnung zu sein.

?( ?( Weiß vieleicht jemand etwas? ?( ?(

Thx im Vorraus.
 
Clawful

Clawful

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
40
Hi,

ich hatte das Problem mal in nem VW T4 - da wird ne Dichtung kaputt sein - musst du zum Ford Händler deines Vertrauens...
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Hi.
Eventuell hat sich der Heizungszug ausgehangen.
Lässt sich allerdings nur prüfen, wenn du die Schaltereinheit ausbaust.
 
E

Evil18

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
7
Ne, der Fiesta hat keinen Seilzug mehr für die Wärmeregelung. Ich habe die den Fehler gefunden. Der Heizungsregeler im Moteraum ist defekt. Da der Leider Elektronisch geregeld wird, muss der ausgetauscht weden. :(
 
max21

max21

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
340
Ort
56332 Lehmen/Koblenz
Danke Dietrich!
Hatte die SuFu genutzt aber scheinbar nicht den richtigen Begriff eingeben, und deshalb nur diesen gefunden bzw. hochgehollt --- aber immerhin kein neuen eröffnet :D
 
Thema:

Lüftung bläßt nur noch Heiße Luft!!!

Sucheingaben

ford fiesta heizung immer warm

,

ford fiesta lüftung bläst heiße luft

,

auto heizt nur noch

,
ford fiesta nur warme luft
, ford fiesta heizung nur warm, ford fiesta heizt nur noch, ford fiesta heizung nur heiß, ford fiesta heizung immer heiß, auto lüftung nur heiß, http:www.autoextrem.deford-fiesta33553-lueftung-blaesst-nur-noch-heisse-luft.html, ford fiesta lüftung nur warm, ford fiesta klimaanlage heizt, auto lüftung heiss, fiesta heizung immer warm, ford fiesta klimaanlage bringt warme luft warum, Fiesta Klimaanlage kommt nur warme Luft, ford fiesta 1996 luftzufuhr, mazda dy lüftung nur wsrm, ford fiesta klima heiße luft, ford fiesta style 1999 luefftung defekt kommt warmluft, ford fiesta klimaanlage immer an, vw t4 heizung immer warm, fiesta gebläse aus trotzdem warme luft in innenraum, fiesta heizung nur warm, heizungslüftung ford fiesta

Lüftung bläßt nur noch Heiße Luft!!! - Ähnliche Themen

  • Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

    Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • Lüftung funktioniert nicht

    Lüftung funktioniert nicht: Früher selten, mittlerweile leider immer öfter lässt mich die Klimaautomatik im Stich. Das äußert sich darin, dass der Innenraumlüfter gar nicht...
  • Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt

    Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt: Opel omega B Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindungsstange der Mischklappen...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

    Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Mondeo MK2, BJ 1998 . Problem mit der Lüftung

    Mondeo MK2, BJ 1998 . Problem mit der Lüftung: Hallo Leute,wir haben ein Problem mit der Lüftung .Das Gebläse läuft zwar,aber es kommt kein Luftzug aus den vorderen Luftschlitzen. Nur vorne an...
  • Ähnliche Themen

    Top