Lüftung ausgestiegen;(

Diskutiere Lüftung ausgestiegen;( im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; guuuten tach Bravo fahrer:) hab da wieder mal n problem mit meinen bravo:( gestern hat die lüftung/heizung plötzlich nicht mehr funktioniert.und...
P

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
guuuten tach Bravo fahrer:)

hab da wieder mal n problem mit meinen bravo:(
gestern hat die lüftung/heizung plötzlich nicht mehr funktioniert.und das bei diesem wetter:(
dabei blinkt der klima und umluft knop konstant auch bei gezogenem schlüsse.

sicherungen hab ich gecheckt...

woooo könnte das problem liegen?!?

aach uuuund ja die aussentemperatur anzeige funktioniert ebenfalls nicht...
 
P

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
display?!?wo??

nee nicht das mir aufgefallen ist...
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Du sagst die Außentemperatur Anzeige funktioniert nicht mehr!

Was wird denn anstelle der Außentemperatur angezeigt?
 
P

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
aaaaxooooooo*griiins*

nee da kommt gar niix mehr:(
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Klingt nach einer Sicherung, hast du alle überprüft? Auch die im Motorraum?

Eine Sichtprüfung reicht manchmal nicht aus.
 
P

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne runde gerdreht und zu sehene dins 2 striche aber keine temperatur.
nee motorraum noch nicht überprüft..

uund wie kann ich das sonst überprüüfen?
hängt das mit der lüftung zusammen?!
 
G

GBFB

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bericht ohne Klimaanlage. Als erstes würde ich prüfen ob im Kühler genügend Wasser ist, danach die Sicherung für das Gebläse und die Gebläseseilzüge prüfen
Ob an den Vorwiderständen ( Gebläsemotor ) Spannung anliegt, wenn nicht, Gebläseschalter ausbauen und prüfen. Oder Mehrfachstecker vom Gebläsemotor abziehen, Polbelegung ( siehe Stromlaufplan, ich denke steht im Handbuch ) feststellen u. mit Prüflampe messen usw. Gebläsemotor ausbauen u. prüfen, geht noch einfacher. Ich sage aus Sicherheit, es ist eine Werkstattarbeit.
MfG
GBFB
 
P

Patasz

Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Hab mit mein Marea zur Zeit die gleichen Probleme. Falls es selber reparieren möchtest...
Vorwiederstand vom Gebläse ist es nicht...sonst würde es zumindest auf Stufe 4 laufen.
Aussentemp.- Fühler ist es auch nicht...zweimal getauscht
Sicherungen sind bei mir alle i.o...
....vielleicht.....???Relais???.....
 
Thema:

Lüftung ausgestiegen;(

Lüftung ausgestiegen;( - Ähnliche Themen

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Oben