Lüftung ausgestiegen;(

Diskutiere Lüftung ausgestiegen;( im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; guuuten tach Bravo fahrer:) hab da wieder mal n problem mit meinen bravo:( gestern hat die lüftung/heizung plötzlich nicht mehr funktioniert.und...

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
guuuten tach Bravo fahrer:)

hab da wieder mal n problem mit meinen bravo:(
gestern hat die lüftung/heizung plötzlich nicht mehr funktioniert.und das bei diesem wetter:(
dabei blinkt der klima und umluft knop konstant auch bei gezogenem schlüsse.

sicherungen hab ich gecheckt...

woooo könnte das problem liegen?!?

aach uuuund ja die aussentemperatur anzeige funktioniert ebenfalls nicht...
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Du sagst die Außentemperatur Anzeige funktioniert nicht mehr!

Was wird denn anstelle der Außentemperatur angezeigt?
 

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
aaaaxooooooo*griiins*

nee da kommt gar niix mehr:(
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Klingt nach einer Sicherung, hast du alle überprüft? Auch die im Motorraum?

Eine Sichtprüfung reicht manchmal nicht aus.
 

prozac84

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
10
hab mal ne runde gerdreht und zu sehene dins 2 striche aber keine temperatur.
nee motorraum noch nicht überprüft..

uund wie kann ich das sonst überprüüfen?
hängt das mit der lüftung zusammen?!
 

GBFB

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
149
Hallo.
Bericht ohne Klimaanlage. Als erstes würde ich prüfen ob im Kühler genügend Wasser ist, danach die Sicherung für das Gebläse und die Gebläseseilzüge prüfen
Ob an den Vorwiderständen ( Gebläsemotor ) Spannung anliegt, wenn nicht, Gebläseschalter ausbauen und prüfen. Oder Mehrfachstecker vom Gebläsemotor abziehen, Polbelegung ( siehe Stromlaufplan, ich denke steht im Handbuch ) feststellen u. mit Prüflampe messen usw. Gebläsemotor ausbauen u. prüfen, geht noch einfacher. Ich sage aus Sicherheit, es ist eine Werkstattarbeit.
MfG
GBFB
 

Patasz

Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Mahlzeit

Hab mit mein Marea zur Zeit die gleichen Probleme. Falls es selber reparieren möchtest...
Vorwiederstand vom Gebläse ist es nicht...sonst würde es zumindest auf Stufe 4 laufen.
Aussentemp.- Fühler ist es auch nicht...zweimal getauscht
Sicherungen sind bei mir alle i.o...
....vielleicht.....???Relais???.....
 
Thema:

Lüftung ausgestiegen;(

Lüftung ausgestiegen;( - Ähnliche Themen

Elektrikproblem Lüftung und Tempomat ohne Funktion: Hallo Leute ich habe seit gestern keine Lüftung mehr, kein Regler reagiert mehr auch die Klima macht was sie will. Der Tempomat funktioniert seit...
Kühlkreislauf entlüften - Bravo 1.4: ahoi hoi ... habe ein heiter bis wolkiges problem mit meinem bravo, eher gesagt mit dem kühlkreislauf. ( sorry, aber alles was ich über die sufo...
Heizung Ausfall nach Pollenfilter - Wechsel: Hi, mein erster Beitrag Smiley Hab einen FoFo 1,8 TDCI, Bjahr 2001. Da die Klima des öfteren mal komische gerüche von sich gab und auch die...
Beleuchtung der Mittelkonsole funktioniert nicht: so, folgendes problem: die beleuchtung der mittelkonsole (alle 3 schalter der heizung/lüftung und der knopf für die klima) funktionieren nicht...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Oben