Lüftugsdüsen

Diskutiere Lüftugsdüsen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, wollte bei mien golf ein Satz Lüftungsdüsen umbauen, ich haben noch die alten und wollte mir diese holen...
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Punkte Reaktionen
0
Man siehts nicht so gut aber ich kann dir sagen....ich würds wieder tun --> sieht geil aus:

DSCF1294.jpg

Gruß,
cu

Z

zoki

Punkte Reaktionen
0
also vilceicht eine sehr blöde frage...
wo leuchten den die lüftungdüsen von innen wen sie offen sind?wen ja...hast du ein bild?

Ahh und noch eine an Wüstenfuchs!
Dein navi...gibts das original von vw oder woher hast du das?und wi liegt der preis etwa?

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
was meinst du mit "von innen". also original ist an dem verstellrädchen nur das symbol oben und unten (für auf und zu) beleuchtet. die markierung am rädchen, bzw die düsen von innen sind nicht beleuchtet. wenn du das willst mußt du selbst tätig werden

Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Navi:

-400€ bei Ebay - da gehen die immer so raus
-15€ GPS Antenne
-10-15€ für sonen Stromadapter
-90€ für die aktuelle 2008 Navi CD bei Ebay

Das Teil kann aber keine Audio CD's lesen. Ich hab mir dann von "Solisto" so ein Teil gekauft (200€) was dem Radio einen CD Wechsler vorgaukelt. Da kannste dann einen USB Stick beliebiger Größe dranhauen (auch mp3 fähig). Würde das alles immer wieder so machen - feine Sache.

PS: Das Navi kostet original glaube 1200€......

Gruß,
cu

Thema:

Lüftugsdüsen

Lüftugsdüsen - Ähnliche Themen

54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...

Sucheingaben

lüftugsdüsen

Oben