Lüftermotor

Diskutiere Lüftermotor im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Alle- Ein gesundes Neues Jahr Nun zu meiner Frage. Wie es scheint hat sich auch mein Lüftermotor verabschiedet. Wenn ich im Forum lese...

Gartenfloh

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
4
Hallo Alle- Ein gesundes Neues Jahr
Nun zu meiner Frage. Wie es scheint hat sich auch mein Lüftermotor
verabschiedet. Wenn ich im Forum lese finde ich doch mehrere Beiträge
zu diesem Thema. Warum gehen diese Lüftermotore so oft kaputt?
Gruß Gartenfloh
 

Der Kettwiger

Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
37

Gartenfloh

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
4
Danke für die Antwort und die Adresse. Bei Renault antworten sie, das ist nun mal so das was defekt geht
Gruß Peter
 
Thema:

Lüftermotor

Lüftermotor - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben