Lüftermotor

Diskutiere Lüftermotor im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo brauche mal wieder euren Rat Wie bekomme ich am Heizgebläse Motor das Lüfterrad ab,und wie geht der Motor aus dem Geheuse. mein Lüfterrad...

kunigunde

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
11
Hallo
brauche mal wieder euren Rat
Wie bekomme ich am Heizgebläse Motor das Lüfterrad ab,und wie
geht der Motor aus dem Geheuse.
mein Lüfterrad ist an mehren Stellen gebrochen,der Motor geht noch.
Oder kann ich ein anderes Lüfterrad nehmen was auf die Motorwelle
past
Es handelt sich um einen R19 88ps mit Klima Bauj.93
M.F.G.
Dieter
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Ähm.. von wlchen Lüfterrad redeste jetzt??? Vo dem Heizungsteil, oder dem Teil zur Kühlung des Motors?? ?( :D

mfg
 

kunigunde

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
11
Hallo
Ich spreche vom Heizungslüfter aber der Lüfter hat sich erlediegt
habe ein Lüfterrad vom Fiat Punto eingebaut ,hat die selbe größe
Rad konte man gut mit kleinen Abzieher abziehen
aber trozdem vielen Dank für deine bemühungen
L.G.
Dieter
 
Thema:

Lüftermotor

Lüftermotor - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Partikelfilter ab 2018 auch für alle Benzin-Neufahrzeuge Pflicht: Bislang standen hauptsächlich durch die Volkswagen-Abgas-Affäre die Diesel-Fahrzeuge im Fokus der Feinstaub-Diskussionen, wodurch sämtliche...
Oben