Lüftergitter vom 2er ausbauen

Diskutiere Lüftergitter vom 2er ausbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, wie bekommt man die Lüftungsgitter von nem Golf 2 am Aramturenbrett raus? Hat da jemand Erfahrung gemacht? Muss man da einfach nur ziehen...
  • Lüftergitter vom 2er ausbauen Beitrag #1
Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie bekommt man die Lüftungsgitter von nem Golf 2 am Aramturenbrett raus?
Hat da jemand Erfahrung gemacht? Muss man da einfach nur ziehen?

gruß

Spike

• Lüftergitter vom 2er ausbauen Beitrag #2
D

dannytuning

Punkte Reaktionen
0
ja du mußt sie nur raus ziehen oder am besten an den seiten mit zwei Schraubenzieher
raus Drücken aber du mußt vorsichtig sein sonst brechen die Lamellen ab

• Lüftergitter vom 2er ausbauen Beitrag #3
Moe1985

Moe1985

Punkte Reaktionen
0
Ich hab's mit sanfter Gewalt ohne Schraubenzieher gemacht (keine Kratzer): Gitter umdrehen, reindrücken, wieder umdrehen (vorsichtig!) und Gitter rausziehen.

Wenn du auch den Rahmen raus haben willst: Da ist nur eine Schraube oben in der Mitte, rausdrehen, Rahmen rausziehen. Bei den beiden in der Mitte sind's glaub' ich zwei Schrauben. Hab mir so die Rahmen um die Gitter silber lackiert, sieht besser aus als Serien-schwarz. :]

Thema:

Lüftergitter vom 2er ausbauen

Lüftergitter vom 2er ausbauen - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Sucheingaben

golf 2 luftungsschlitz ausbauen

,

golf 2 lüftergitter ausbauen

,

golf 2 lüftungsgitter ausbauen

,
golf 2 lüftergitter glühlampe
, Lüftungsgitter ausbauen golf 2, bmw active tourer wie fofferraum abdeckung ausbauen, luftausströmer ausbauen golf 2
Oben