Lüfterausbau...

Diskutiere Lüfterausbau... im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; ...bin realtiv neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch... Gibt es eine Möglichkeit die Ausströmer aus dem Armaturenbrett auszubauen...in...

Philipp7528

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
...bin realtiv neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch...

Gibt es eine Möglichkeit die Ausströmer aus dem Armaturenbrett auszubauen...in meinem Fall rappelt im Beifahrerströmer irgendetwas, aber die Frage ist auch intressant falls man die Dinger mal lackieren möchte...

Danke im Voraus

Philipp
 

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Hallo,
ja das würde mich auch intresieren mochte die dinger nämlich Lacken.
 
Thema:

Lüfterausbau...

Lüfterausbau... - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben