Lüfterausbau...

Diskutiere Lüfterausbau... im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; ...bin realtiv neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch... Gibt es eine Möglichkeit die Ausströmer aus dem Armaturenbrett auszubauen...in...
  • Lüfterausbau... Beitrag #1
P

Philipp7528

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
...bin realtiv neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch...

Gibt es eine Möglichkeit die Ausströmer aus dem Armaturenbrett auszubauen...in meinem Fall rappelt im Beifahrerströmer irgendetwas, aber die Frage ist auch intressant falls man die Dinger mal lackieren möchte...

Danke im Voraus

Philipp
 
  • Lüfterausbau... Beitrag #2
S

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja das würde mich auch intresieren mochte die dinger nämlich Lacken.
 
Thema:

Lüfterausbau...

Lüfterausbau... - Ähnliche Themen

Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Oben