Lüfteramaturenblende beim del sol deinstallieren

Diskutiere Lüfteramaturenblende beim del sol deinstallieren im Honda CRX Forum im Bereich Honda; ?( Moin Leute! Ich wollte die Lämpchen hinter der Lüftersteuerung im innenreum, die ja weiß und teilweise grün sind rausbauen und stattdessen rote...

Kev

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
95
?( Moin Leute! Ich wollte die Lämpchen hinter der Lüftersteuerung im innenreum, die ja weiß und teilweise grün sind rausbauen und stattdessen rote LEDs rein machen.
Allerdings bekomme ich die Blende nicht ab wo angezeigt wird was gerade belüftet wird.
Muss ich das ganze ding zerlegen???
Hatte schon das halbe auto zerlegt und die Blende schon beschädigt, habe aber nichts gefunden wie ich das ding demontieren kann.
Danke im Vorraus!
Euer Kev
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lüfteramaturenblende beim del sol deinstallieren

Lüfteramaturenblende beim del sol deinstallieren - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Heckflügel für CRX del sol gesucht: Moinsen! Ich brauche für meinen Honda CRX del sol bj. 1993 Farbe rot einen serienmäßigen Heckflügel. Habe bei ebay einen gesehen, aber der Arsch...
Ferderbein mit Stoßdämpfer kaputt. Bräuche mal Hilfe.: Moin moin, Also ich fahre einen Ford Mondeo II (BAP) 1.8i Baujahr 1997 mit 115PS/85KW. Den Wagen habe ich erst seit Oktober 2007 und nun hat es...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Beleuchtung Mittelkonsole, Tacho und el.-Fentesterheber-Schalter: Moin hab das Forum schon abgegrast in sachen belecuhtung und ned viel gefunden nur zu dem thema wie man die mittelkonsole ändert. stimmt es dass...

Sucheingaben

honda crx del sol lüftersteuerung

Oben