Lüfter Winschutzscheibe...Hilfe...!

Diskutiere Lüfter Winschutzscheibe...Hilfe...! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Innenlüfter blässt nicht mehr an die Windschutz-Scheibe, nach unten vorne alles ok. Ich glaube dass die Klappe sich irgendwie verklemmt...
B

boboburzel

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Mein Innenlüfter blässt nicht mehr an die Windschutz-Scheibe, nach unten vorne alles ok. Ich glaube dass die Klappe sich irgendwie verklemmt hat...?

Die Schalter lassen sich alle betätigen, schaltet auch um nur nicht nach oben...!

Wie komme ich an das Teil ran um wie Luft zur Windschutzscheibe zu bekommen, kann bei dieser Kälte die Scheibe nicht mehr auftauen..

Huyndai Sonata V6 Bj. 1993

ISt dies Schwierig...?
 
Thema:

Lüfter Winschutzscheibe...Hilfe...!

Lüfter Winschutzscheibe...Hilfe...! - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Lüfter läuft ununterbrochen, hilfe?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass beim Fahren plötzlich die Kontrollleuchte für das Kühlwasser (links am Tacho) anging. (Die...
Lüfter Innenraum wie ausbauen? Hilfe...!: Hi, mein Innenlüfter blässt nicht mehr an die Windschutz-Scheibe, nach unten vorne alles ok. Ich glaube dass die Klappe sich irgendwie verklemmt...
Motor geht aus - Luftfilter/Warmlaufregler/Steuergeraet: Hi @all, unseren Fiesta haben wir seit 2006 und bewegen ihn seit diesem Winter (naja, zumindest lt. Kalender) auch recht regelmaessig. Bereits...
Oben